September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niri88, 7. SSW am 13.01.2015, 8:20 Uhr

ssw 6+6 - Beschwerden

Hallo Mädels,
Ich bin neu hier und dachte, ich schreibe einfach mal drauf los...
Ich bin jetzt in ssw 6+6 und habe morgen meinen ersten US-Termin. Bin schon ganz aufgeregt und habe Angst, dass etwas nicht stimmt. Im Juli hatte ich eine fg in der 8.ssw. daher mache ich mir nun echt Sorgen.
Morgens ist mir immer leicht übel und immer wieder ziept und zwickt es im ul, aber weitere Beschwerden habe ich irgendwie nicht. Eigentlich sollte ich mich ja darüber freuen, dass es mir gut geht. Aber irgendwie mache ich mir trotzdem Sorgen, dass etwas nicht stimmt.

Wie siehts denn bei euch aus? Wie gehts euch?

LG , Niri

 
13 Antworten:

Re: ssw 6+6 - Beschwerden

Antwort von ilove, 6. SSW am 13.01.2015, 9:00 Uhr

Hallo ich bin auch recht neu hier und ich hatte beim ersten Kind auch Beschwerden...nicht viele aber immerhin...und jetzt hab ich fast gar nichts ich merke nur meine brüste spannen...das hatte ich wiederum in der ersten Ss nicht...naja es wird schon alles gut sein...aber ich versteh dich und mach.mir auch sorgen...
Gruß Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+6 - Beschwerden

Antwort von Jowi, 5. SSW am 13.01.2015, 9:07 Uhr

Hey ich kann das gut verstehen. Ich hatte vor 1,5 Jahren auch eine FG in der 8. Woche. Jetzt habe ich natürlich auch Angst dass es wieder so geht. Aber ich denke uns bleibt nichts als positiv zu denken, man kann es ja eh nicht verhindern und wir sollten sie SS so gut es geht genießen.

Ich habe heute gar keine Beschwerden. Das Zicken wird immer weniger und die Brüste tun auch kaum noch weh. Auch musste ich letzte Woche noch ständig aufs Klo rennen wegen starkem Harndrang, das ist jetzt auch fast weg. mach mir schon auch a bissle Sorgen...

Trotzdem versuche ich positiv zu denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+6 - Beschwerden

Antwort von Niri88, 7. SSW am 13.01.2015, 9:38 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich bin ein bisschen froh, dass ich nicht die einzige bin
Dann versuchen wir mal alle positiv zu denken...

Ich bin so gespannt, was meine Fä morgen sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+6 - Beschwerden

Antwort von Mine31 am 13.01.2015, 10:54 Uhr

Mir gehts genauso wie euch.
und ich hab erst am 23.1.wieder termin da müsste ich auch 8./9.woche sein.
das is noch sooo lange.
und probleme hab ich momentan ganz schlimm mit dem blutdruck.
ansonsten nur bissi ziehn im ul und die brüste schmerzen abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+6 - Beschwerden

Antwort von mellimom am 13.01.2015, 11:12 Uhr

Hey,ich bin zwar noch am Hibbeln...
Aber wenn ihr schon bei Beschwerden seid, hat oder hatte jemand von euch ganz am Anfang der Schwangerschaft Probleme mit dem schwitzen? Ich schwitze seit 3 Tagen so schnell und mir ist immer warm, kann abends kaum schlafen! Hatte ich normalerweise nie als PMS...

Darf in 3 Tagen testen.. :)
Euch schonmal herzlichen Glückwunsch und gut festhalten! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+6 - Beschwerden

Antwort von Mine31 am 13.01.2015, 11:21 Uhr

Also ich hatte probleme mit dem kreislauf in warmen räumen
und schwitzen tu ich momentan nachts schlimm.
weis aber nicht ob das jetzz wegen der ss is.
viel glück beim testen, berichte uns mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+6 - Beschwerden

Antwort von Niri88 am 13.01.2015, 11:26 Uhr

Schlafen kann ich momentan nachts auch ganz schlecht. Dafür bin ich dann den ganzen Tag über müde

Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+6 - Beschwerden

Antwort von mellimom am 13.01.2015, 11:38 Uhr

Dankeschön :) ich werde Bescheid geben :)))

Ich könnte auch den ganzen tag Schlafen :D und bei mir ist es auch Nachts am schlimmsten, drehe mich hin und her und würde am liebsten alle 30min aufstehen und duschen weil ich so schwitze :o :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+6 - Beschwerden

Antwort von Zwergenbande83, 5. SSW am 13.01.2015, 11:38 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich hatte im November eine As und mache mir auch riesige Sorgen das etwas nicht stimmt. Warte schon sehnlichst auf die Übelkeit und wenn sie dann da ist werde ich sie verfluchen.
Momentan tut mir nur die Brust weh. Aber immer positiv denken, dieses Mal wird alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+6 - Beschwerden

Antwort von Julinija am 13.01.2015, 14:10 Uhr

Ich hab auch keine wirklichen Beschwerden. Wobei ich teilweise bei meinen FG Beschwerden hatte und trotzdem ist es schief gegangen. Sagt also leider nichts aus. Lg Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+6 - Beschwerden

Antwort von Debbie81 am 13.01.2015, 18:03 Uhr

Hallo,
bin das erste Mal schwanger und bin ja ganz überrascht, wie viele verschiedene Symptome für Schwangerschaft es so gibt.

Übelkeit habe ich ja gar nicht. Aber Unterleibsschmerzen... Schon seit einer Woche, mal mehr mal weniger doll. Frage mich, wie lange die so dauern...

Ich habe Samstag den Test gemacht und am 20.1. FA Termin. Bin auch schon ganz aufgeregt und mache mir irre Sorgen, dass etwas nicht stimmt.

LG Debbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+6 - Beschwerden

Antwort von niklas2004 am 13.01.2015, 19:42 Uhr

Das mit nachts nicht schlafen können, kenn ich hier auch, dafür bin ich tagsüber total platt und nutze jede min. zum schlafen.
Grauenvoll.
Übel ist mir den ganzen Tag lang, ich hab Pickel im Gesicht, die haben bald ne eigene PLZ, ich hatte vorher NIE Pickel. *kreisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+6 - Beschwerden

Antwort von 089dani, 5. SSW am 14.01.2015, 11:51 Uhr

Mir geht es gut ausser das ich erkältet bin.Ich habe viel Durst und muss dementsprechend viel Pipi und Essen könnte ich den ganzen Tag :-) Übelkeit habe ich keine,hatte ich bei meinen vorherigen Schwangerschaften aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Beschwerden

Guten Morgen Ich habe nur noch leichte Brust Schmerzen mehr nicht. Das zwicken im unterbleib ist weg. Heißt also, ich fühle mich absolut nicht schwanger. Klar kann ich froh sein das ich nicht so die Beschwerden habe, ...

von NicoleundCollin 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Huhu Was habt ihr denn so für beschwerden. ? Außer das meine Brüste weh tun hab ich nichts. Ab und an ein ziehen als würden die mens kommen , aber so das ich merke das ich schwanger bin absolut nicht. Hatte ich beim ersten Kind auch nicht. Aber wenn man so gar keine ...

von NicoleundCollin, 5. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Neues Jahr, neue Beschwerden..

Fröhliches neues Jahr :) Ich hoffe ihr seid gut reingekommen. Mein neues Jahr beginnt mit neiuen Beschwerden, mir ist schon den ganzen Tag leicht übel und meine Brüste spannen. Hat schon noch jemand diese oder andere ...

von marienkaefer90 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

an alle frischen Kugelchen ;-) habt ihr Brust Beschwerden

Hallo ihr lieben! Bin zwar schon es+17 hab noch nicht getestet! Warte noch ein paar Tage! Seit es+8 fing es bei mir an das ich merkte das meine brüste immer großer praller und fester werden sie tun bei Druck weh und die Höfe und warzen ...

von myemily 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Welche SS - Beschwerden habt ihr?

Merk noch nicht sooo viel außer hier und da ein Ziehen und einen gedämpften Hunger. Ist ja auch noch sehr früh. Kommt vielleicht noch alles. In der letzten SS hatte ich Heißhunger. Aber keine ...

von lapaloma78, 5. SSW 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.