März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minkamausi am 29.06.2015, 9:27 Uhr

ss symtome

Welche symtome habt ihr denn schon so?

 
7 Antworten:

Re: ss symtome

Antwort von Drachenzauber, 5. SSW am 29.06.2015, 10:42 Uhr

Übelkeit, kreislauf und ul schnerzen seit ES+ 7. es wird jeden tag mehr. Grade der kreislauf macht mir seeehr zu schaffen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss symtome

Antwort von Minkamausi am 29.06.2015, 11:21 Uhr

Ohje ich hoffe es geht dir bald besser

Bei mir sind es Kopfschmerzen und etwas Schwindel ab und zu aber eher selten und ich bin ständig zum klo nmt +3
Seit einer woche schleppe ich rückenschmerzen mit mir rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss symtome

Antwort von Emipale, 5. SSW am 29.06.2015, 11:51 Uhr

Also ich merke noch nicht viel, bisschen Ziehen um UL und ich bin total müde und schlapp, aber sonst ... gehts mir gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss symtome

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 29.06.2015, 11:55 Uhr

Kopfschmerzen und Schwindel habe ich auch. Übelkeit eher weniger *klopfaufHolz*. Ein bisschen flau ist mir manchmal morgens, aber eigentlich habe ich eher großen Hunger. Hier und da zieht es mal in der Leiste oder am Mumu. Die nächsten Tage sollten wir alles ganz langsam und ruhig angehen lassen. Es soll ja ziemlich heiß werden. Am Besten sollte man immer eine Flasche Wasser griffbereit haben.
Meine Hosen passen mir jetzt schon nicht mehr. Das schiebe ich auf die 3kg zurück, die ich durch den Heißhunger nun schon drauf habe. Muss mich wohl mal ein bisschen zügeln. Ich will ja schließlich langsam und konstant zunehmen und nicht alles so plötzlich. Und ich wollte eigentlich nicht schon bald meine Umstandshosen rauskramen. Zum Glück hab ich noch zwei-drei Hosen, die mir eh zu groß sind/waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss symtome

Antwort von Dinechen, 5. SSW am 29.06.2015, 12:06 Uhr

Plötzlich Hunger, Ziehen im Unterleib u ich hab viel größere Brüste als sonst...ab u an bissl flau u ich bin schneller kaputt...

Das Warten is schlimm für mich, hab in 2 Wochen Termin u wäre so dankbar wenn man das Herzl schlagen sieht...sonst muss ich mich auf Grund des Urlaubs nochmal 3 Wochen gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss symtome

Antwort von Minkamausi am 29.06.2015, 12:09 Uhr

Stimmt das ist ein guter tipp mit dem wasser und ruhig angehen lassen wenn es so warm wird danke

Das mit dem zunehmen wird schon werden hihi es kommt wie es kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss symtome

Antwort von ypsl85, 5. SSW am 29.06.2015, 15:25 Uhr

Ich könnte den ganzen Tag schlafen und ab und zu kopfschmerzen und Übelkeit. ansonsten etwas ziehen in den leisten und im rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.