Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen, 27. SSW am 27.03.2017, 15:59 Uhr

Ss-Vergiftung

So nachdem es mir ja die letzten Tage immer mal wieder nicht gut geht und ich minimal Eiweiß im Urin habe Kopfweh Sehstörung und schwindel habe sowie wassereinlagerung urplötzlich habe ich Verdacht auf eine Vergiftung!!!

Totaler Schock bin doch erst bei 26+2 habe so Anget das des Kind geholt werden muss!! Es hat doch jetzt in der Woche kaum Überlebenschance!!!

Es ist jetzt ca35 cm groß und 850 gr!!

Ich muss jetzt warten.....

 
5 Antworten:

Re: Ss-Vergiftung

Antwort von 2fachJungs, 30. SSW am 27.03.2017, 16:16 Uhr

Hallo!

Fühl dich erst mal gedrückt. Bei mir kamen in den letzten Wochen auch einige Diagnosen zusammen, die ebenfalls das frühe Holen zur Debatte gemacht haben. Ziel ist die 35. Woche.

Bist du denn jetzt im Krankenhaus? Oder bist du in Überwachung durch den FA?

Ich drück dir die Daumen, dass deine Maus so lange wie möglich drin bleibt und alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Vergiftung

Antwort von Himbeere90 am 27.03.2017, 16:28 Uhr

Hallo!
Ich wünsche euch zunächst einmal alles Gute! Halte dein Baby schön fest. Aber was ich eigentlich sagen wollte: es hat schon ganz gute Maße. Vom Gewicht habe ich noch viel viel kleinere auf der Intensivstation gesehen! Da waren auch Babys aus der 25.ssw. Oder mit knapp 400g dabei, also vom überleben her hat deins da gute Chancen! Trotzdem wäre jede Woche gut für dein Würmchen!

Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Vergiftung

Antwort von Strampelinchen am 27.03.2017, 17:33 Uhr

Danke euch

Nein liege noch nicht Blutwerte ist sehr sehr sehr minimal erhöht nachdem alles noch sehr sehr wenig ist soll ich mich daheim schonen und muss jetzt jeden Tag diese Woche zur Strengen Kontrolle sollte aber was sein oder der Blutdruck hoch gehen soll ich sofort in Klinik!! Nächster kleiner Schritt ist 27+0!!! Dann 28+0!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Vergiftung

Antwort von PatriciaKelly am 27.03.2017, 18:39 Uhr

Jo die Daten sind super.
Meine Schwägerin ist Krankenschwester auf der fruehchen intensiv und sagt dass die ein Baby schonmsl mit 280g oder 380g hatten und das hat heute nix mehr.
Und deine 850g sind dagegen super. Tu dir Ruhe an und Versuch dich nicht verrueckt zu machen groesse und Gewicht sind schon super Fuer die ssw!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Vergiftung

Antwort von Strampelinchen am 29.03.2017, 11:08 Uhr

Danke euch für die lieben Worte! Die letzten Tage ist nix schlimmer geworden ist gleich geblieben. Kämpfe jeden Tag mit sehr viel Ruhe und versuche mich abzulenken leider macht die Psyche da oft ein Strich durch die Rechnung :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.