November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 17. SSW am 19.05.2022, 10:41 Uhr

Spürt ihr schon was?

Ich merke seit heut morgen ab und an an der linken Leiste ein leichtes Piecksen. So 2 bis 3 mal und dann ist ne Weile Ruhe.

Kann natürlich auch alles andere sein.

 
6 Antworten:

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Böhnle11.2022, 15. SSW am 19.05.2022, 10:45 Uhr

Ich hab auch seit etwa 3 Tagen ab und zu Mal ein kitzelndes Gefühl rechtsseitig... Aber ob das das Kind oder doch nur Darmbewegungen sind weiß ich noch nicht
Mir kommt es bei mir noch etwas arg früh vor denn das hat bei 14+0 angefangen...und es ist im Prinzip die erste SS die so weit fortgeschritten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Blue Hardy, 16. SSW am 19.05.2022, 13:11 Uhr

Also ich merke auch ab und an etwas leichtes, ich bin mir noch etwas unsicher, ob es das Baby ist aber ich glaube schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Lena0105, 17. SSW am 19.05.2022, 13:13 Uhr

Hallo,

also ich spüre den kleinen Knirps (FA vermutet einen Jungen) schon länger, ungefähr seit 14+5 oder so. Heute bin ich 16+1.
War mir zuerst nicht sicher. Mittlerweile kann ich auf dem Rücken liegend immer sagen, wo das Baby ist. Am liebsten neben meinem rechten Hüftknochen
Manchmal tut es an einer Stelle richtig weh und wenn ich dann anfassen, ist dort eine ganz harte kleine Beule, die man im Liegen sogar sehen kann. Dass man das Baby "sehen" kann, war bei meiner Tochter damals nicht so früh...
Nachts merke ich richtig, wie der Kleine gegen meine Blase stößt, wodurch ich nachts ständig aufs Klo muss.
Aber so weiß ich, dass es dem Baby gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Böhnle11.2022, 15. SSW am 19.05.2022, 13:36 Uhr

Das klingt so wunderbar und ich freue mich darauf wenn ich mein Kind definitiv spüre! Ich kann es kaum mehr erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Lolly88, 17. SSW am 19.05.2022, 20:56 Uhr

Ui das Klingt toll. Bin gespannt wie es sich entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Celina.Chalin, 16. SSW am 20.05.2022, 8:36 Uhr

Hei,
Also das ist meine 3. Ss und ich spüre schon ab und zu etwas. Nicht regelmäßig, aber ich bin mir zu 100% sicher das es das Baby ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.