November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMama, 16. SSW am 16.05.2021, 18:04 Uhr

Spürt ihr schon was?

Spürt ihr schon Bewegungen von euren Würmchen? Ich bin schon so gespannt und kann es kaum erwarten

 
4 Antworten:

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Knautschi81 am 16.05.2021, 20:10 Uhr

Hallo, ich bin heute bei 12+2 und erwarte so in 5 Wochen etwas. Bei unserer Großen hab euch es so richtig und einseitig in der 20.SSW gemerkt, vorher vermutet, aber es war vage.

Du bist ja schon wesentlich weiter als ich. Hoffentlich spürst du diese magischen Momente recht bald. Ich liebte es so und freue mich schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Mama41, 15. SSW am 16.05.2021, 23:25 Uhr

Bei meinen Jungs hab ich ab der 14.Woche was gespürt. Diesmal noch nichts. Aber denke auch, dass es demnächst zu spüren sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Julienmami, 13. SSW am 17.05.2021, 7:20 Uhr

Ich bin jetzt bei 12+3 und Spüre leider noch nichts. Manchmal kommt es mir zwar so vor aber ich kann nicht ausschließen daß es nicht vlt doch der Darm ist . Da es aber meine 5. SSW ist gehe ich davon aus das ich in den kommenden 4 bis 5 Wochen das Baby spüren werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von BaldMama am 17.05.2021, 18:24 Uhr

Ich kanns kaum erwarten... das Würmchen und die „Wampe“ wachsen und gedeihen ja sehr schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.