August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiausL, 20. SSW am 31.03.2012, 18:34 Uhr

Spüre das Kleine nicht mehr, ist das normal?

Hallo,

bis gestern habe ich fleißig das Kleine gespürt, aber heute noch gar nicht. Ist das normal?

Schöne Grüße

 
4 Antworten:

Re: Spüre das Kleine nicht mehr, ist das normal?

Antwort von Shariva, 20. SSW am 31.03.2012, 19:25 Uhr

Hallo MamiausL

also ich kann nur von mir sprechen, ich bin auch in der 20ssw und bei mir sind auch noch ab und an Tage dabei wo ich es gar nicht spühre.
Vielleicht hast Du dich viel bewegt und dadurch die bewegungen des Kindes nicht so wahrgenommen ? Gelesen habe ich das man erst so ca ab der 22ssw die Kindsbewegung deutlicher wahrnehmen kann da das Kind kräftiger und größer geworden ist bis dahin..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das Kleine nicht mehr, ist das normal?

Antwort von Mamsele, 20. SSW am 31.03.2012, 20:04 Uhr

Meine Ärtzin sagt: 3 tage sind normal, wenn du dein Kind allerdings länger nicht spürst, dann ab zum Doc. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das Kleine nicht mehr, ist das normal?

Antwort von kat84, 22. SSW am 31.03.2012, 22:23 Uhr

Hey, ja bei mir ist das auch so. Mein Arzt sagte auch,dass es mal vorkommen kann. Wenn du es jedoch ein paar Tage nicht spürst,lass es auf jeden Fall ansehen,aber da ist bestimmt nichts. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das Kleine nicht mehr, ist das normal?

Antwort von Zaubermaus79, 22. SSW am 01.04.2012, 11:52 Uhr

Ich habe das auch schon mal, dass ich meine Kleine 1 oder 2 Tage kaum bis gar nicht spüre. Ist aber lt. meiner FÄ ganz normal. Besonders wenn man mit anderen Dingen beschäftigt ist und abgelekt ist, dann kann es schon mal sein, dass man die nicht ganz so kräftigen Tritte und Knuffe nicht spürt. Sollte das noch länger dauern, dann würde ich zum Arzt gehen.

Sonst versuch doch mal, dich hinzulegen und zu entspannen und mit deinem Kind in Kontakt zu treten. Bei mir klappt es hin und wieder, dass wenn ich mich entspanne, meinen Bauch streichel und mit der Maus spreche, dass sie dann "antwortet".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.