Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni29, 15. SSW am 30.12.2016, 15:58 Uhr

Spür ich schon mein Baby?

Hallo:), bin zum ersten mal schwanger und hab zwei kurze Fragen: Spür seit 3 Tagen hin und wieder sowas wie ein treten im Bauch. Kann des sein, dass ich da schon was spüre? Mich wundert das nämlich sehr weil ich nicht gerade dünn bin? Und zb mit dem Angelsoind noch nicht mal einen Herzschlaf höre :/
Zum 2.:) hatte am Dienstag frauenarzttermin 13+5 - mein FA meinte dass mein Kind 9cm gross ist, was ja laut Tabelle viel zu gross ist? Sind solche abweichungen normal oder hat er sich eventuell beim Geburtstermin vertan? Danke fuer die Antworten:) schönen Tag an alle:)

 
3 Antworten:

Re: Spür ich schon mein Baby?

Antwort von moni2017, 15. SSW am 30.12.2016, 16:53 Uhr

Hallo.

Ich denke schon das du es spüren kannst. Ich bin zum 2. Mal schwanger und bin sicher das Baby ganz leicht zu spüren. 9 cm ist wirklich groß . Wäre es möglich das der Arzt sich vertan hat? Meiner hatte sich vertan und mich dann gleich mal 10 Tage vor datiert.
Abgesehen davon selbst wenn es nicht das Baby wäre beruhigt einen allein der Gedanke das es das Baby sein könnte. Also genieße es einfach. Wann ist dein nächster Termin? Meiner ist am 9.1 bin so gespannt ob wir dann erfahren was es wird.

Lg Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spür ich schon mein Baby?

Antwort von Kümelchen2017, 16. SSW am 30.12.2016, 17:24 Uhr

Ich war auch in der 14 ssw beim Arzt. Bei mir waren es klappt 8 cm. 9 cm ist schon etwas gross. Ich denke auch das er sich eingenistet vermessen hat. Aber die Hauptsache ist doch das sonst alles okay ist.
Ich denke auch das du dein baby spürst. Ich spüre es auch. Und da es meine 2. Schwangerschaft ist weiss ich wie es sich ungefähr anfühlt. Geniesse einfach das Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spür ich schon mein Baby?

Antwort von reetta am 30.12.2016, 18:42 Uhr

Hat er dir gesagt, wo die Plazenta liegt? Bei ner Hinterwandplazenta (HW) kann das gut möglich sein. Bei einer Vorwandplazenta muss man immer mehr Geduld haben. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.