Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlemisterandme, 31. SSW am 03.11.2016, 11:55 Uhr

Spucktücher

Hallo ihr Lieben
Einige Einkäufe stehen noch aus, unter anderem die der Pflegeartikel und Co.

Habt ihr in der Richtung schon fertig geshoppt?

Ich bin momentan auf der Suche nach diesen ganz klassischen Spucktüchern, also Mullwindeln (das ist doch glaube ich das gleiche oder? )

Sie müssen nicht toll gemustert, sondern eben einfach praktisch sein.

Habt ihr da Empfehlungen?

Liebe Grüße
Kristina

 
8 Antworten:

Re: Spucktücher

Antwort von undercuver-Queen74, 30. SSW am 03.11.2016, 12:03 Uhr

wenn es bei dir nen Woolworth gibt, dann geh da mal schauen, die haben die sehr oft...

ich hab noch genügend von meinen Kids... auch noch welche die bald 30 Jahre alt sind und älter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von nicoleke, 31. SSW am 03.11.2016, 12:34 Uhr

Kaufe um Moment auch verschiedene Dinge ein. Mullwindeln (Spucktücher) gibt es bei uns im Rossmann. Glaube DM hat sie auch. Auch auf Amazon gibt es günstige Packs mit schönen Motiven zu kaufen. Wie macht ihr es mit dem Einkauf von Milchpulver (meine natürlich nur die Flaschenmamas ) habt ihr euch schon für eine Sorte entschieden? Wollte mir schonmal ein Päckchen Zuhause hinstellen da der kleine ja sehr wahrscheinlich zwischen den Jahren geholt wird und ich dann gerne schon was Zuhause hätte. Bei meinem ersten Sohn habe ich 8 Wochen gestillt und danach Milumil gefüttert. Würde jetzt, da ich nicht stillen werde gerne gleich mit Milumil anfangen. Was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von Schnecki2014, 29. SSW am 03.11.2016, 12:39 Uhr

Ich habe nach wie vor Aptamil Pre in Verwendung. Mein Schnecki will sich einfach nicht vom Flascherl trennen, obwohl sie schon über 2 ist. Sollte das mit dem Stillen nicht klappen, bekommen die Buben auch Aptamil. Ich muss nur kleine Sauger besorgen. Flascherl sind genug da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von Piepsmaus, 30. SSW am 03.11.2016, 12:50 Uhr

Ich würde Bebivita Preis geben. Die ist erstmal nicht so übertrieben teuer und hat in den Tests am besten abgeschnitten. und bei der Marke gab es bisher noch nie Lieferengpässe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von mazikeen, 32. SSW am 03.11.2016, 13:59 Uhr

Da schließ ich mich an, hab mir auch ein Päckchen Bebivita Pre besorgt, allerdings auch HA, da mein Mann Asthma hat. Entscheidungshilfe war Stiftung Warentest. Ob die Kleine dass dann auch ohne Probleme trinkt ist halt wieder was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von Januarkind2017, 31. SSW am 03.11.2016, 14:53 Uhr

Wir werden uns auch Bebivita Pre hinstellen. Meine Tochter ist damit auch gross geworden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von dieKiki, 30. SSW am 03.11.2016, 20:17 Uhr

Ich hab noch viele Tücher von meiner ersten Tochter. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass man davon nie genug haben kann zumindest war das bei uns so. Ich hab damals laufend welche nach gekauft. Bei Müller gibt's die immer, entweder ganz normal weiß oder teils auch mit schönen Motiven. Ich hab auch viele bei Ikea gekauft, das sind dann allerdings diese etwas festeren Tücher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von littlemisterandme, 31. SSW am 03.11.2016, 21:54 Uhr

Lieben Dank für eure Tipps!

Ich werde mal noch den ein oder anderen Laden abklappern.

Ein paar schöne habe ich auch schon, allerdings finde ich die dann insgesamt etwas teuer um damit den kompletten Bedarf zu decken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.