März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellivan, 10. SSW am 29.07.2013, 13:05 Uhr

Sprachlos...

Hallo Ihr Liebe,
ich lese schon eine ganze Weile mit...aber heute muss ich einfach mal was loswerden.
Also es ist unser drittes Kind ( die "Großen" sind schon 10 und 7). Von mir war ein drittes Kind schon immer erwünscht ( 2011 hatte ich eine Fehlgeburt in der 7. SSW nach ungeplanter Schwangerschaft) und ich freu mich riesig auf unseren Nachzügler.
Als mein Mann es gestern seiner Mutter erzählt hat, sagte die doch tatsächlich: "Aber das lasst ihr doch wegmachen?Oder?"...............ich bin einfach nur sprachlos!!!!! Zwar hätte ich mit sowas denken können, da Sie , als ich zum zweiten Mal schwanger war, schon den Spruch brachte:Naja eins hätte ja auch gerreicht. Aber ich finde sowas wie gestern darf man doch nicht aussprechen! Schon gar nicht seinem eigenem Sohn gegenüber. Ich glaube er war ganz schön geschockt! Gut, dass ich nicht dabei war.Wenn Sie sowas in meiner Gegenwart äußert, verweise ich Sie glaube ich des Hauses!
Bin echt nur noch sprachlos!!!!
Um so glücklicher bin ich ,dass heute beim Doc alles o.k. war :-).Krümelchen ist 2,5 cm groß! In zwei Wochen darf ich wieder hin, bekomme das Ersttrimester Screening und endlich meinen Mutterpass!

 
5 Antworten:

Re: Sprachlos...

Antwort von FashionStyle am 29.07.2013, 13:38 Uhr

TICKT DIE NOCH GANZ RICHTIG?!

Boah diese Frau dürfte nie wieder mein Haus betreten.
Ich hab meine Schwiegermutter schon wegen weniger des Hauses verwiesen.

Was hat die denn für ein Verhältnis zu ihren anderen Enkelkindern?

Was hat die für ein Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprachlos...

Antwort von bounty82, 9. SSW am 29.07.2013, 13:44 Uhr

Das gibt's doch nicht...!
Sowas darf man nichtmal denken!!
Was geht sie das überhaupt an?
Bin auch sprachlos...
Ich glaube, wenn das jemand zu mir sagen würde, der wäre für mich gestorben und ich wollte den nie wieder sehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprachlos...

Antwort von Nellivan am 29.07.2013, 13:51 Uhr

Danke, dass ihr genauso denkt, wie ich. Also ich habe beschlossen, nur noch das nötigste mit ihr zu kommunizieren...und wenn Sie glaubt das Baby irgendwann mal auf den Arm nehmen zu dürfen, werde ich den Satz rausschmettern: Nee, Du wolltest das Kind ja nicht, dann brauchst Du jetzt auch nicht kuscheln wollen!

Aber wir lassen uns ja hier von nichts und niemanden kleinkriegen! Ich hoffe wir haben alle eine stolperfreie Fahrt und können unsere Schwangerschaft geniessen! Wünsche Euch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprachlos...

Antwort von FashionStyle am 29.07.2013, 14:01 Uhr

Guter Plan.

Der ollen Hexe würde ich mein Kind auch nicht geben.
Das ist ja wohl unterste Schublade

Ich hoffe dein Partner zieht mit und distanziert sich auch.

Meine Mutter wird ihr erstes Enkelkind nicht mal sehen. Da kam vor ein paar Jahren die Aussage, dass mein Bruder und ich nicht zur Familie gehören....sie hat neu geheiratet....lange Geschichte. Und seitdem hat sich das Thema für mich erledigt, bekomme von ihr nur Post, wenn sie Geld erpressen will (Anwalt ect.).

Irgendwo muss man einfach eine Grenze ziehen.

Boah echt ohne Worte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprachlos...

Antwort von chai-tea-latte, 9. SSW am 29.07.2013, 14:19 Uhr

Ich würde sie ganz direkt darauf ansprechen, was der Spruch sollte und dann meine ganze Wut raus lassen!!
Mal ganz abgesehen davon, dass sowas primitiv und taktlos ist, ist es einfach persönlich verletzend, wenn die eigene Oma sich so wenig auf ihr Enkelkind freuen kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.