Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterglück2017, 17. SSW am 02.01.2017, 10:20 Uhr

Sportkurse für Schwangere

ich überlege gerade, mich für einen Sportkurs für Schwangere anzumelden und hatte an Pilates oder auch Aqua Fitness gedacht. Ist jemand von euch bereits bei so etwas angemeldet? Überlegt ihr das auch zu machen? Was sind eure Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: Sportkurse für Schwangere

Antwort von Maren87, 19. SSW am 02.01.2017, 11:17 Uhr

Huhu, habe in meiner ersten SS bereits aqua Fitness gemacht. Und fand es toll. Hier ist das erst ab der 20ten ssw. Habe mich diesmal auch schon angemeldet in der 15ssw aber leider bin ich auf einer Warteliste und ca 30 Frauen vor mir. Glaube also nicht das es diesmal klappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportkurse für Schwangere

Antwort von Minkimiez, 17. SSW am 02.01.2017, 13:22 Uhr

Huhu, ich beginne diese Woche mit Schwangerschaftsyoga. Ich finde es gut bisschen was für sich und die Ausdauer zu tun und vielleicht auch schon erste Kontakte zu knüpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportkurse für Schwangere

Antwort von Mandy1210, 19. SSW am 02.01.2017, 17:29 Uhr

Hey!

Ich hab mich auch schon angemeldet :) ab nächste Woche starte ich mit Yoga, eine Woche später eigentlich mit Wasser-Fit; das wird aber wohl um 2 Wochen verschoben weil es Probleme mit dem Bad gab ;) Auf jedenfall, ja! Es ist meine erste SS und ich hab viel gelesen, vor allem ist Bewegung halt wichtig und da ich sonst kaum Sport mache, ist das eine super Gelegenheit :)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportkurse für Schwangere

Antwort von YokoNeko, 19. SSW am 02.01.2017, 18:49 Uhr

Wasser fitness werde ich mich auch anmelden ..hab aber voll Angst ... Ich mach so ungern was in Gruppen wo ich niemanden kenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportkurse für Schwangere

Antwort von lollygirl am 02.01.2017, 20:24 Uhr

Ich hätte total gern Wassergymnastik gemacht, aber der Kurs wird nur um 12 Uhr mittags angeboten. Leider unmöglich, da ich noch arbeite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.