November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 09.09.2017, 8:05 Uhr

Spielzeugideen?

Morgen ihr Lieben,
wir haben tatsächlich die 2te Nacht in Folge geschlafen und jetzt bin.ich schon in der Lage zu denken Yeeeeah!!!
Also zu meiner Frage:
Was für Spielzeug plant ihr zu besorgen oder habt ihr schon besorgt?
Mein Zwoggl hier hat nen richtigen Schub gehabt. Er sitzt ganz toll, steht überall rum, ist von der Feinmotorik her viel genauer u interessierst sich irgendwie nicht mehr für sein BabySpielzeug
Einen guten Start in den Tag euch

 
3 Antworten:

Re: Spielzeugideen?

Antwort von buburuza am 09.09.2017, 13:17 Uhr

Ist bei uns auch so.
Auch die Nächte sind grad viieeel besser. Sie schläft doch tatsächlich mal 4 Stunden am Stück!

Spielzeug kauf ich grad keins, die Fahrzeuge vom großen Bruder sind grad MEGA für sie Bin gespannt ob wir jemals eine Puppe brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeugideen?

Antwort von Klara2015 am 09.09.2017, 22:01 Uhr

Bei uns sind meist das Spielzeug von der großen toll.
Wenn wir alleine sind spielt sie gerne mit stapelbechern. Ich baue Turm und sie haut um usw. Man kann was reintun oder drunter verstecken. Die sind der absolute Renner bei uns.
Kleine Autos sind auch toll. Haben eins was beim schieben bälle hoch klackert.
Wir haben ein huhn was rasseleier legt, die Eier sind auch toll.
Ein bällebad fand die große in dem alter toll. Der Zwerg jetzt nicht so. Bekommt eher angst.
Freundin hat für ihre tochter lego primo. Bekommt man aber nurnoch gebraucht und dadurch recht teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeugideen?

Antwort von Sarahlita am 09.09.2017, 23:57 Uhr

Das haben wir uns aber auch eeeecht verdient die besseren Nächte. Ich war schon kurz vor dem Durchdrehen Hoffentlich bleibts paar Tage! Bitte bitte bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.