Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n  am 23.08.2015, 18:38 Uhr

Spielzeug

Was habt ihr so zu Hause?

Bis jetzt gibt es nur Bausteine und noch die Babyspielsachen. Waren ja jetzt immer viel draußen, aber bald wird ja das Wetter wieder schlechter und ich bin auf der Suche nach ein paar Spielsachen.

Lego Duplo oder Playmobil 123...doch lieber nur Holz? Wie sind so eure Erfahrungen?

LG

 
7 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von murkel2014 am 23.08.2015, 20:29 Uhr

Bei uns gibt es eine tut tut Garage, Holzbausteine, viele Bücher , so ein Steckteil von selecta, einen Hund zum hinterherziehen, und Kuscheltiere. Damit wird auch gespielt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von schneeflocke2014 am 24.08.2015, 7:42 Uhr

Er hat nun begriffen wie er auf etwas drauf drücken muss das was passiert. Daher ist nun alles interessant das dann irgendwie singt, blinkt usw. .... da gibt s ja grad genug. Stofftiere u bausteine mag er auch.

besonderes gefällt ihm sein Elefant v Vtech der bälle spuckt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von kleinDana am 24.08.2015, 14:18 Uhr

Momentan ist ein und ausräumen sehr beliebt. Am liebsten Schubladen. Ab und an geht er auch noch in sein Bällebad.
Die Babyspielsachen haben wir auch noch, sie werden auch mal benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Orpheus_n am 24.08.2015, 20:19 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Habe jetzt einen Motorikwürfel und was von Lego Duplo bestellt. Mal schauen, was sie dazu sagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Schafinchen am 24.08.2015, 21:30 Uhr

Wir haben neben Babyspielzeug ein Tuttut Auto, Lego Duplo und Bücher Bücher und nochmehr Bücher. Mein Kleiner ist den halben Tag dabei mit mir Bücher anzuschauen, zeigt auf die Sachen und will wissen wie sie heißen. Hab das Gefühl er saugt die Wörter auf wie ein Schwamm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Nannilein am 24.08.2015, 21:37 Uhr

Am liebsten Sachen ein-und ausräumen und Spielzeug, dass Krach macht. Oder mit dem großen Bruder spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Nicoles82 am 28.08.2015, 10:21 Uhr

Baby Spielzeug wird kaum noch bespielt. Hab die Hälfte schon verkauft und nur noch einzelne Sachen hier. Viel lieber sind Auto, Holz Steck Sachen, parkgarage, Duplo. Alles was der große Bruder auch gut findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.