Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apothekentante, 9. SSW am 03.06.2013, 19:21 Uhr

Spieluhr und nix anzuziehen

Waren grad mit unseren Großen einkaufen und die beiden haben eine Spieluhr fürs Krümelchen rausgesucht - die erste Anschaffung...
Wird nun jeden Abend immer schön auf den Bauch gelegt - ich weiß, ist noch zu früh, aber trotzdem, einfach weil es schön ist.

Mama wollte sich auch was gönnen. Eigentlich brauche ich dringend eine Umstandsjeans, gibts aber in meiner Größe nicht. Bin nicht grad eine Elfe... Also ist's ein T-Shirt geworden, auch nicht schlecht. Aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, wo ich ne Jeans in großer Größe bekommen kann. Bei bonprix und happysize hab ich schon geguckt, sind grad nicht lieferbar.

 
4 Antworten:

Re: Spieluhr und nix anzuziehen

Antwort von hanona, 6. SSW am 03.06.2013, 19:26 Uhr

hallo

hast du es vielleicht bei cunda online versucht mit umstandhose.
habe mir drei gekauft und bin super zufrieden
bin auch keine elfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr und nix anzuziehen

Antwort von Apothekentante, 9. SSW am 03.06.2013, 20:12 Uhr

War heute direkt bei c&a im Laden. Habe 2 Hosen probiert, mehr Auswahl gabs nicht, aber die 1 war vieeeel zu lang und die andere zu eng. Muss morgen nochmal in die Stadt gucken gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr und nix anzuziehen

Antwort von Bienelchn90, 10. SSW am 03.06.2013, 20:27 Uhr

vielleicht bei M&S Moden?
oder Ulla Popken?
Ich kenn mich da nicht so aus =))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr und nix anzuziehen

Antwort von jenny2204, 10. SSW am 04.06.2013, 9:23 Uhr

Also die Hosen von H&M sind eigentlich immer 1ne Nr wenn nicht sogar 2 Nr. größer. Besonders die Mama Sachen...
Trage normalerweise 36 & in die H&M Mama Jeans Gr. 36 pass ich fast 2 mal rein ( & ich habe zugenommen) ansonsten mal bei Zalando, Mamarella gucken

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.