April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni_1981, 21. SSW am 09.12.2012, 13:28 Uhr

Speichelfluss + metallischer Geschmack

Hallo Mädels,

werdet Ihr auch noch von Speichelfluss und metallischem Geschmack im Mund geplagt?
Es nervt einfach unglaublich. Noch dazu hat die Übelkeit wieder eingesetzt und ich muss alle 10 Minuten auf die Toilette.
Das sollte doch in der 21. Woche längst vorbei sein, oder???

 
4 Antworten:

Re: Speichelfluss + metallischer Geschmack

Antwort von Amaryllis, 21. SSW am 09.12.2012, 13:31 Uhr

leider gibt es frauen, dene geht es bis zur geburt so!

da müssen wir wohl durch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speichelfluss + metallischer Geschmack

Antwort von anna77, 23. SSW am 09.12.2012, 14:17 Uhr

Hallo

Das kenne ich jetzt nicht , aber dafür habe ich hölische Sodbrennen komme mir vor wie ein Feuerspucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speichelfluss + metallischer Geschmack

Antwort von Lunali2, 21. SSW am 09.12.2012, 15:18 Uhr

Also mit extremen Speichelfluß hab ich auch zu kämpfen. Seit der 8.ssw ungefähr. Mittlerweile gehts über Tags und erst am Abend wird es wieder heftig. Ich kann den Speichel nicht schlucken. Also hab ich immer nen großen Vorrat Taschentücher dabei. LÄSTIG!!!
Übelkeit ist seit der 10. Woche vorbei.
Mich nervt es auch! Jede Schwangerschaft ist leider anders. Wenn wir Pech haben, schleppen wir uns bis April damit durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speichelfluss + metallischer Geschmack

Antwort von Anni_1981, 21. SSW am 09.12.2012, 19:03 Uhr

Unglaublich. Was soll den dieser Sch***?
Jedenfalls komme ich mir teilweise vor als hätte ich Tollwut.

Mit meinen Beschwerden könnte ich schon ein Buch füllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komischer Geschmack im Mund

Hey Leute :) Ich hoffe, es geht euch allen gut! Seit Sonntag Abend habe ich einen komischen Geschmack im Mund, so säuerlich stechend pieksend. Bin leider nicht wirklich gut in Geschmackserkennung. Ist das Sodbrennen? Ich schmecke auch Essen nicht mehr so intensiv, da der ...

von UnDosTres, 27. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Geschmack im Mund

Ich hoffe, hier kennt noch jemand das Problem und kann mir helfen... Ich habe seit ca. 1 Woche einen schrecklich sauren Geschmack im Mund. Erst dachte ich, das kommt von der Erkältung, aber es ging nicht weg. Solange ich etwas esse ist es gut, Aber sobald der Mund wieder leer ...

von Klümpchen88, 9. SSW 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Saurer Geschmack

Guten Morgen, egal was ich esse, ich habe seit einigen Tagen direkt im Anschluss einen sauren Geschmack im Mund, der nicht wegzukriegen ist. Als würde ich die Säure, die Kariesbakterien produzieren, schmecken. Ich habe kein (mir ...

von red_apple, 9. SSW 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

geschmack ist anderes....

Hallo Mädels, ich kann nicht dafür, aber alles wie Gebäck.....gut gurch also nicht verbrant.....schmeckt mir wie verbrant...... , ich kann es nicht essen.....seit gestern...... hm....was soll ich davon hallten..... Habt ihr das ...

von lillyh76 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

geschmack im mund und zustand der zunge

hallo mitkuglerinnen, es hatten ja schon einige geschrieben, dass sie so einen komischen geschmack im mund haben. hab ich auch. so säuerlich... und meine zunge fuehlt sich so kaputt an. brennt irgendwie etwas...kann ich schlecht beschreiben. die ist auch fast komplett belegt. ...

von viperk, 9. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

heute 8+0 und immer noch dieser Geschmack im Mund :-(

hallo mädels, sagt mal....habt ihr auch so permanent einen bitteren-säuerlichen geschmack im mund und kriegt den durch nix weg? folgendes hilft nichts: milch, weissbrot, gummibärchen, schokolade....kekse...naja und was man sonst normal so isst. ich fuerchte die nimm2 werden ...

von viperk, 9. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Wegen Geschmacks-Veränderung der Muttermilch

Hallo! In der Diskission weiter unten wurde doch erwähnt daß Muttermilch je nach Nahrung der Mutter unterschiedlich im Geschmack ist. Hier mal ein Link dazu: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,567752,00.html LG, ...

von Mell83 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Furchtbaren Geschmack und Durst

Hallo Ihr Lieben, in letzter Zeit bin ich ständig am Zähneputzen und Wasser trinken. Ich habe seit Tagen einen furchtbaren Geschmack und Durst. Das kenne ich nur, wenn ich ganz sehr erkältet bin. Hat das auch jemand von Euch? Hofentlich geht das bald wieder weg!!!

von Isimama, 9. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.