Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 21.09.2016, 11:22 Uhr

Spazieren...

Guten Morgen Mädels...
Bin grad mit der Alida am spazieren weil die so geweint hat vor lauter Müde... Wir wohnen direkt neben dem Stadtpark. Ich also raus, Alida schreit immer mehr und lauter, lässt sich gar Net mehr beruhigen... Kenne ich so Net im Wagen...
Bin dann mal so hald-seitlich mit ihr durch die Wiese... Und was soll ich sagen?
Alida kriegt große Augen und war ruhig

Also... Stampft die Mama durch die nasse Wiese... Ein Versuch auf den Weg zu wechseln scheiterte... Also weiter durch die Wiese stampfen...
Mama hat mitlerweile nasse Füße und Alida ist eingeschlafen... Kann also hier etwas an der Bank sitzen und schreiben...

Wobei... Die Is schon wieder am wach werden...

Die hat mir heute mal richtig deutlich gemacht, dass sie mein Kind ist... sie kriegt was sie will... Hat sie von Mama...
In diesem Sinne:
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Spazieren...

Antwort von zauberinsel am 21.09.2016, 11:53 Uhr

gröl, also beim nächsten mal gummistiefel an mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren...

Antwort von Minnie_Mouse am 21.09.2016, 13:50 Uhr

da musst du wohl weiter laufen
Amelie mag auch lieber die Schotterwege anstatt der glatte Flächen, sie lässt sich irgendwie gerne in den Schlaf rütteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren...

Antwort von Nicoletta110 am 21.09.2016, 13:55 Uhr

Das Foto ist ja mal unheimlich süß!

Unsere kleine Nele mag es auch lieber wenn es ruckelt. Aber was tut man nicht alles für diese kleinen Geschöpfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren...

Antwort von Hany am 21.09.2016, 14:31 Uhr

Süsses Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren...

Antwort von danisahnee am 21.09.2016, 15:19 Uhr

Danke ihr lieben, beruhigend dass Net nur meine so ist
Gummistiefel wären ne Idee ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren...

Antwort von Luedde0815 am 21.09.2016, 16:01 Uhr


wir hatten das vorhin im Auto: mit 30 (wo 50 war) hinter nem Rentner her getuckelt... pauline wird immer unruhiger! als der Rentner abbiegt denk ich nur so "und nun schnell heim bevor die Sirene richtig angeht"
also raus aus dem Ort und ein bisschen beschleunigt und zügig die kurvenreiche Waldstraße lang... plötzlich war Ruhe! als wir dann 2 käffer weiter daheim angekommen sind hat die kleine gepennt!

ist also ganz eindeutig MEIN Kind: wir regen uns nun zusammen über Schleicher auf!


und das andere Leute wieder sagen können, wir verziehen die Kinder, fährst du mit dem Kinderwagen weiter durch die Wiese und ich beweg mein Auto nicht mehr wie ne Schnecke auf der Straße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren...

Antwort von danisahnee am 21.09.2016, 16:18 Uhr

Ich musste so lachen... gut geschrieben... Genau so machen wir es weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.