September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 36. SSW  am 27.08.2014, 11:39 Uhr

Spannend spannend..



Also zunächst mal alle herzlichen Glückwunsch die schon kuscheln dürfen ich wünsche euch ne schöne kuschelzeit

Ich bin ein bisschen verunsichert durch die Aussage der Ärztin im KH .. Zitat:" in ein Paar tagen sehen wir uns wieder"
Gestern waren wieder die senkwehen da und die ganze Nacht hatte ich Krämpfe das ich paar mal wach geworden bin ..

Eben hat das ganze Becken weh getan , die Schwiegermutter meint das ist der Kopf der sich weiter reindrückt .. So hat es sich aber auch angefühlt .. Rund herum das ganze Becken der Steiß und das schambein alles hat wie verrückt gedrückt ... Ich dachte es bricht gleich ..
Das Ging 10min ca.. Es fing auch an im Rücken zu ziehen aber jetzt ist es wieder weg , spüre nur einen Druck nach Unten beim gehen oder sitzen .. Und der oberbauch tut wieder weh ..

Haaaachjaa süße du machst es mir echt spannend

Lg

 
2 Antworten:

Re: Spannend spannend..

Antwort von katscha43, 38. SSW am 27.08.2014, 12:12 Uhr

Ja, das klingt echt spannend! Deine SchwieMu hat wohl recht - außer es wird mehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend spannend..

Antwort von Lucy345, 36. SSW am 27.08.2014, 13:16 Uhr

Mhh ne jetzt ist der Schmerz im Becken weg , aber der Rücken wieder xD hihi ich muss ganz ehrlich schon selber über mich lachen bei dem ganzen Hin und her mit den Schmerzen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.