März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katja1988, 19. SSW  am 21.10.2013, 20:24 Uhr

Sorry

Hallo zusammen,

habe mich vor ca. 2 Monaten bei euch vorgestellt und regelmäsig auch eure Beiträge gelesen. leider habe ich im Moment kaum Zeit mitzureden und großartig zu schreiben. 2 Kinder und Arbeit kann manchmal bisschen schwer werden. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
Dem kleinen Mann und mir geht es ganz gut, das einzigste was mich bisschen stutzig macht ist, dass ich vor ca. 2 Wochen ein leichtes flattern gemerkt habe und das auch regelmäßig und seit 5 Tagen gar nix mehr und ab und zu Bauchschmerzen habe. Dachte beim dritten Kind merkt man alles viel früher. Bei meinem 2. Kind merkte ich es in der 16ssw. Werde es abkären lassen und euch bescheid geben.
Liebe Grüße da lass und einen schönen Abend
Lg Katja

 
4 Antworten:

Re: Sorry

Antwort von vinchen, 21. SSW am 21.10.2013, 20:30 Uhr

bei mir ist es auch die dritte ss und ich habe deutlich weniger bewegung als in der 2 ten ss! berichte mal was der doc sagte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von Katja1988, 19. SSW am 21.10.2013, 20:44 Uhr

mach ich, hoffe ich mache mich umsonst verrückt.
Man sollte meinen dass die die schon mal schwanger waren mehr erfahrung und weniger ängste haben, bei mir ist es aber nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von jane88, 21. SSW am 22.10.2013, 9:22 Uhr

Hey katja. Ja mir gehts genau so. Ist meine dritte ss und hab bei keinen der anderen ss sooo lange auf kindsbewegungen warten müssen
vieleicht hat dein krümel nen wachstumsschub. Da werden sie oft ruhiger.
dass man sich weniger sorgen macht kann ich auch net bestätigen. Hab mir noch nie so viele gedanken gemacht wie jetzt
l.g jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von Katja1988, 19. SSW am 22.10.2013, 19:47 Uhr

hey ihr,

habe gestern mit meiner Hebi telefoniert und sie meinte ich soll mir keinen Kopf machen, so lange keine Blutung kommt oder ich dauerhaft starke Bauchschmerzen habe müsse ich mir keinen Kopf machen. Sie meinte ich bin ja erst in der 19ssw und und die tritte würden bald kommen, jede ss ist anders.
Bisschen konnte sie mich beruhigen aber so ganz wohl ist mir trotzdem nicht, habe erst nächsten Donnerstag wieder FA-Termin.
Werde es weiter beobachten und dann sehen, bis jetzt kam nix mehr dazu.

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.