August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 12.10.2017, 13:20 Uhr

Sorry, ihr Guten, ich meine nicht euch!

Sorry, ich denke da hast du ein falsches Bild. Ich mache Fotos mit meibem Baby, weil es sich einfach gerade angeboten hat, nicht weil es jeder macht.
Hubbeldubbel macht nen Kalender eben weil sie das möchte, nicht, weil das eben sein muss wenn man eine gute Mama sein will.

Ich kaufe Spielzeug und Klamotten die mir gefallen, sowohl gebraucht als auch neu, ich gehe zu Kursen die ich gut Finde, nicht weil man das halt machen muss.

Ich kenne Mamas die alles mitnehmen und nach außen einen tollen Schein haben wollen. Und eben nur deswegen alles mitnehmen. Aber 99% der Mütter die ich kenne tun einfach das was sie wollen, nicht was in Ratgebern steht oder andere toll finden.

Schade, wenn du von den Frauen in deinem Umfeld und den Frauen hier so ein Bild hast, nur weil es mal nen Beitrag über etwas gibt, wo du eine andere Ansicht hast.
Finde diesen Beitrag ehrlich gesagt ziemlich sonderbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.