August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 15.12.2015, 13:10 Uhr

Sorry ich muss mich mal wieder ausweinen :(

Hey Mädels , tut mir so leid das ich so viel jammere zur zeit aber ich weiß das ich ihr immer ein offenes Ohr für mich habt und dafür bin ich sehr dankbar

Ach man hier ist einfach alles scheiße .. ich will einfach nur noch nach hause .. die bekloppte Ärztin wollte gestern Ultraschall bei mir machen und hat es auf heute verschoben .. und heute morgen bei der Visite sagte sie das dann erst morgen Ultraschall gemacht wird wenn auch der nächste blutwert da ist .. bin echt traurig ..
Ich fragte dann ob mein anstieg des hcgs gut War . Sie meinte es ist "nur" um 2300 gestiegen also ist noch alles offen .. kann auch eine Fehlgeburt werden .. das hat mich so getroffen. Sie hat nicht einmal etwas positives gesagt seid dem ich hier bin .. ich weiß gar nicht mehr was ich noch denken soll .. könnt nur weinen

 
6 Antworten:

Re: Sorry ich muss mich mal wieder ausweinen :(

Antwort von Falumala, 6. SSW am 15.12.2015, 13:16 Uhr

Mann, was ist das denn auch für ein Krankenhaus. Die können dich doch nicht ständig so in Ungewissheit lassen. Hast du mal mit deinem FA telefoniert, ob der dir nicht schneller helfen kann? Was sollst du denn da ständig rumliegen und warten?

Es tut mir so leid, dass du schon so früh solche Probleme hast. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und dass sich morgen alles in Freude auflöst.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ich muss mich mal wieder ausweinen :(

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 15.12.2015, 13:20 Uhr

Versuch Dich nicht über die Ärztin aufzuregen!

Ich denke mit dem Vergleichswert hat Sie zwar schon Recht, aber Dich und deine Gefühle sollte man natürlich auch nicht ausser acht lassen! Die Hauptsache ist doch der Wert ist angestiegen!!! Das hört sich schon mal positiv an - das warten auf das Ultraschall ist mehr als eine nervliche Zerreißprobe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ich muss mich mal wieder ausweinen :(

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 15.12.2015, 13:23 Uhr

Kann das mit dem warten noch toppen 14.01.2016 trotz FG im Oktober!

wirst sehen Morgen nach dem Ultraschall kannst Du nach Hause..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ich muss mich mal wieder ausweinen :(

Antwort von Nicoletta110 am 15.12.2015, 14:52 Uhr

Ach Maxi lass dich bloß nicht runterziehen von der doofen Ärztin
Nur noch einmal schlafen und dann wirst du ganz bestimmt dein Pünktchen morgen sehen können. Ich drücke jedenfalls weiterhin kräftig die Däumchen dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ich muss mich mal wieder ausweinen :(

Antwort von Sibiana am 15.12.2015, 15:25 Uhr

Oh das zehrt wirklich an den Nerven! !!das warten und die ungewissheit ist echt das schlimmste! !!weiss nicht warum sie sich so anstellen und nicht lieber einmal zuviel einen US machen!!!wünsche dir noch alles Gute viel kraft und Durchhaltevermögen! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ich muss mich mal wieder ausweinen :(

Antwort von februar2007, 7. SSW am 15.12.2015, 19:32 Uhr

Warum bist du überhaupt dort?
Sind zu viele Betten frei?

Tut mir leid, dass du so ne harte Zeit hadz :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.