Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catja, 8. SSW am 17.09.2020, 15:07 Uhr

Sorge um Seda56

Huhu ihr lieben
wollt mal hören ob jemand was von Seda56 gehört hat ? Ich mach mir etwas Sorgen um Sie nach ihrem letzten Beitrag!
Liebe Seda ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut, meld dich doch einfach kurz

 
3 Antworten:

Re: Sorge um Seda56

Antwort von großerbruder 2009, 9. SSW am 17.09.2020, 17:16 Uhr

Ich habe ihr heute Vormittag geschrieben. Bisher hat sie es noch nicht gelesen. Ich mache mir auch Sorgen und hoffe einfach, dass sie jetzt irgendwo Schutz gesucht hat und sich deshalb nur einfach nicht meldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge um Seda56

Antwort von catja, 8. SSW am 17.09.2020, 17:31 Uhr

Das hoffe ich auch ! Das Sie eine Möglichkeit gefunden hat erstmal auf Abstand zu gehen und in Sicherheit ist um sich in Ruhe sortieren zu können . Es gibt immer einen Ausweg kein Mensch hat es verdient so behandelt zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge um Seda56

Antwort von Aurora_ am 17.09.2020, 17:52 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

Und Hallo Seda!

Nach meiner einschlägigen Erfahrung mit Betroffenen melden sie sich aus Scham nicht mehr bei „Mitwissern“, die im Affekt einbezogen wurden, weil ja jetzt jeder erwartet, dass Seda sich trennt, sonst habe sie keine Selbstachtung etc. Die Realität ist oft komplexer.

Wir hoffen, es geht Dir gut, liebe Seda, und freuen uns über ein Lebenszeichen, ganz egal, was Du getan oder nicht getan hast.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.