Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiinmi am 08.08.2013, 21:16 Uhr

Sorge- Er schläft den ganzen Tag

Hallo,
Wir haben ein recht turbulentes we mit unserem kleinen Mann hinter uns, an dem er tagsüber zusammengerechnet max 2 Stunden geschlafen hat. Daher war ich froh, als er am Dienstag 3stunden am Stück geschlafen hat. Gestern hatte er dann mehrer lange Schläfchen. Auch das habe ich noch sehr genossen. Die letzte Nacht war dann recht schwierig, da er sich mit Bauchweh gequält hat. Und heute ist er nur am schlafen!!! Er wacht immer nur kurz auf, schreit dann sofort, trinkt an einer Brust (kräftig ca 10-15min) und schläft dabei dann wieder ein.
Kennt das jemand? Einerseits denke ich, genieß es, kann morgen wieder anders sein, anderseits finde ich das viel zu viel und mache mir langsam Gedanken....

 
4 Antworten:

Re: Sorge- Er schläft den ganzen Tag

Antwort von Kia86 am 08.08.2013, 21:43 Uhr

Hey
ja mein kleiner hat das seid gestern, er hat aber auch en leichten infekt, waren auch beim Arzt, doch er dagt das ist normal und in dem alter überhaupt nicht schlimm.

schönen abend noch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge- Er schläft den ganzen Tag

Antwort von Angie1983 am 08.08.2013, 22:27 Uhr

Hi,

du hast doch geschrieben die Nacht war stressig, dann ist das kein Wunder das dein kleiner Mann dann tagsüber den Schlaf nachholen muss!

Mach dir keine Gedanken, alles gut so;)

Alles liebe, vlg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge- Er schläft den ganzen Tag

Antwort von xKatja am 08.08.2013, 22:30 Uhr

Wie du schon geschrieben hast, hat er mehrere Tage wenig geschlafen und jetzt holt er das nach. Das macht mein kleiner auch noch mit 1,5 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge- Er schläft den ganzen Tag

Antwort von Niveauflexibel am 09.08.2013, 12:07 Uhr

Kinder schlafen am Anfang bis zu 18Stunden, also keine Sorge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.