Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl, 6. SSW am 09.09.2013, 16:15 Uhr

Soooooo muede

geht es noch wem so?
ich schleppe mich durch den tag, bin abends so fertig, dass ich mit den kindern ins bett koennte - was ich auch manchmal mache.
und dann liege ich im bett und kann einfach nicht schlafen. zum glueck ging es in den letzten tagen und ich habe etwas schlaf nachgeholt. aber meistens liege ich die halbe nacht wach.

lg,
k.

 
3 Antworten:

Re: Soooooo muede

Antwort von Ina1 am 09.09.2013, 17:00 Uhr

Ich hatte bisher keine Probleme. Heute morgen wäre mir mein Brot fast wieder aus dem Gesicht gefallen und ich bin den ganzen Tag auch schrecklich müde. Ich habe meinen Tag heute wie meine Tochter verlebt: Schlafen, Essen, Spielen, Schlafen, Spielen, Schlafen. Nun gibts Brokkoli-Süßkartoffel-Brei, vermutlich mehr für mich als für sie XD und hoffe, dass das eine Eintagsfliege ist und es mir morgen besser geht. Obwohl wir unser Nachmittags-Schläfchen gerade beendet haben, könnte ich schon wieder schlafen gehen, aber erstmal Brei und dann Türme einreißen und Spiegelbild verprügeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo muede

Antwort von Lela2011, 6. SSW am 09.09.2013, 17:14 Uhr

Oh ja, das kenne ich!
Ich bin morgens beim Aufstehen müde, mittags müde und abends schon wieder müde...
Ich schaffe es nichtmal wach zu beleiben, wenn wir abends Freunde zu Besuch haben Das ist schon etwas peinlich.
Aber zum Glück kann ich gut ein- und auch durchschlafen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo muede

Antwort von angii, 6. SSW am 09.09.2013, 20:07 Uhr

Mir gehts auch so... ich bin nur nicht müde, wenn ich schlafe :)
Einschlafen kann ich gut, muss in der Nacht nur öfters raus Blase entleeren. Danach hab ich Probleme wieder einzuschlafen.

Lg und eine erholsame Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.