September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Freya211, 8. SSW  am 01.02.2022, 14:40 Uhr

Sooooo glücklich!!!!

Hallo ihr Lieben, Gott ich flipp aus vor Freude!

Ich wollte euch mal berichten. Da ich ja an der Quelle arbeite, lasse ich i. d. R. einmal in der Woche nachschauen.
Da ich ja schon eine FG hatte und einen frühen Abgang, machen das unsere tollen Ärztinnen immer mal so zwischen drin, wenn es passt.

Letzte Woche war ich nach dem Sono beunruhigt und besorgt, weil der Embryo schwer zu finden war und auch erst 4mm und das rechnerisch bei 6+5ssw. Was rechnerisch erst 6+1 entsprach.
Da ich zu genau jenem Zeitpunkt damal die FG hatte, war ich die Woche sehr vorsichtig optimistisch und inderekt auf alles eingestellt.
Heute konnte ich dann wieder schauen lassen und siehe da...
Unser kleiner Muckel ist nun 1cm groß und das Herzchen hat ganz kräftig und gut sichtbar geschlagen.
Ich hinke durch den längeren Zyklus zwar etwas hinterher, offiziell heute 7+5, aber laut ES und Ultraschall 7+1.
Aber ich bin einfach so froh und so happy, dass für den Moment alles super aussieht und der kleine Zwerg heute auch definitiv gut zu finden war.

Zudem habe ich meine Zusage für eine Hausgeburtshebamme, wo wir schon nächste Woche das erste Mal hinkommen sollen und heute auch noch die Nachsorgehebamme ergattert.

Mädels ich freue mich sooooo sehr!!!!


Ich wollte einfach mal berichten und hoffe ihr könnt euch genauso sehr über eure Bauchzwerge freuen und sehen, dass alles gut ist.

Anbei ein Bild von letzte Woche (oben) und heute (unten).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Sooooo glücklich!!!!

Antwort von Eva85, 7. SSW am 01.02.2022, 15:08 Uhr

Ach wie schön das freut mich zu hören und man kann dein Glück richtig heraus lesen aus deinen Zeilen! Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo glücklich!!!!

Antwort von Amy2020, 9. SSW am 01.02.2022, 17:15 Uhr

Das freut mich sehr für dich
Wenigstens mal tolle Nachrichten hier
Dann drücken wir uns allen mal weiterhin die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo glücklich!!!!

Antwort von Tinaki, 9. SSW am 01.02.2022, 17:15 Uhr

Das freut mich sehr für dich
Super, dass sich das Kleine so schön entwickelt und vor allem, dass jetzt einer Hausgeburt nichts mehr im Weg steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo glücklich!!!!

Antwort von Lisa-T, 8. SSW am 01.02.2022, 18:03 Uhr

Ui herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, ich kann mich auch bald so freuen. Hab morgen den ersten Termin. Lt. meinen Berechnungen bin ich morgen bei 7+1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo glücklich!!!!

Antwort von Issa92, 9. SSW am 01.02.2022, 21:41 Uhr

Das freut mich sehr ich kann nachvollziehen wie erleichtert man ist.
Und super das du so an der Quelle sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo glücklich!!!!

Antwort von RobinHood, 9. SSW am 02.02.2022, 20:26 Uhr

Wie schön freue mich riesig für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo glücklich!!!!

Antwort von Freya211 am 02.02.2022, 20:57 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooooooo glücklich

Hallo ihr lieben, Ich war heute wegen starken Schmerzen seit Tagen auf der li seite bei meiner Frauenärztin und was soll ich sagen sie hat mir meine angst genommen. Baba ist da wo es sein muss und schlägt kräftig. ...

von Caro_mit_2_jungs, 7. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Völlig fertig aber glücklich

Das Herzchen schlägt!!!! Ich bin jetzt so kaputt von der ganzen Angst das ich erst mal ein Jahr schlafen muss!!! Ich bin auch glücklich aber gerade überwiegt die Erschöpfung! Ehrlich die Kinder verlangen einem von Anfang an alles ab!! ...

von Rosarot38, 7. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Einfach glücklich

Hatte heute meinen ersten Arztbesuch ich war so Aufgeregt nach meiner FG im September deshalb wollte mich die Ärtzin schon früher sehen. Und siehe da man konnte sogar das Heezchen schlagen sehen ich kann es gar nicht ...

von VaLe13, 7. SSW 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Bin so glücklich

Komme gerade vom Frauenarzt. Alles bestens. Mein Krümmel ist 0,38 cm groß und das Herz hat fleißig geschlagen. Passt alles genau auf die 6+2 SSW. Heute fand die 1 Blutentnahme statt. Nun hab ich mir auch gleich einen Termin beim Betriebsarzt geben lassen. Ich ...

von Rose22, 7. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.