März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 41. SSW  am 19.03.2014, 10:12 Uhr

Soooo zurück ....

...... hab es am ende doch machen lassen. Vom CTG hat er nochmal geschaut wie weit der Befund ist und meinte die wehen der letzten 2 nächte haben was bewirkt - mumu ist 2,5 cm offen. alles weich und dehnbar und somit fehlen eigentlich nur wehen. Wenn nicht reif wäre, wäre der Mumu von etwas anfangswehen nicht direkt aufgegangen. Also spontan entschlossen es machen zu lassen mit der Lösung der Eihaut. Hat aber auch direkt gesagt soll sofort sagen wenn ich Angst bekomme oder zu weh tut oder oder oder.

Habs durchgezogen die 30 sekunden ... aber weh tat es schon aber nicht das sagen würde *höllisch* aber bin eh durch meinen Unfall und 2 Geburten nicht so schmerzemfpindlich und halte auch so recht viel aus.

Geblutet hat es etwas aber auch nicht dolle. Nun schauen wir mal - seitdem alle 15 Minuten ne wehe (bin dann nochmal ans CTG) und im gegensatz zu vorher weitaus intensiver. Also mal schauen ob es was bringt.

Jede Nacht dieses rumgerenne macht mich auch nur blöde im Kopf .. zumal das mit den Kopfweh ihm auch nicht gefällt - hab zum glück keine weiteren Anzeichen wie bei der 1 SS zu einer Schwangerschaftsvergiftung (Blutdruck oder wassereinlagerung) aber nervig schon wenn wach wird und denkt der Kopf platzt bald.

So bin nun aber auch etwas geschafft, da ich mit sowas nicht gerechnet habe auch irgendwie aufgedreht und doch k.o und deshalb pack ich mich jetzt eine Stunde ins Bettchen .. bis die Kinder kommen.

Bis spääääter

 
3 Antworten:

Re: Soooo zurück ....

Antwort von Tess1980, 41. SSW am 19.03.2014, 10:48 Uhr

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg das es bei dir was bewirkt. Meine Hebamme hat das bei mir Sonntag Abend durchgeführt. Bis auf leichte Blutungen bis heute ist mein Zustand unverändert. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo zurück ....

Antwort von bounty82, xx. SSW am 19.03.2014, 10:54 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen, dass du es bald geschafft hast!! Kann ja dann nicht mehr lange dauern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo zurück ....

Antwort von Jule2013_14, 39. SSW am 19.03.2014, 12:57 Uhr

Wie spannend ;)
Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.