Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kriistin, 37. SSW  am 24.01.2012, 9:50 Uhr

Soooo viele kugeln aus...

Hier kugeln sooo viele jetzt aus, egal ob spontan oder KS

Mennoooooo - ich fang nun wieder das Nerven an... ABER ICH WILL AUCH!!!!!

 
13 Antworten:

Re: Soooo viele kugeln aus...

Antwort von saluma, 37. SSW am 24.01.2012, 10:12 Uhr

Weiß jetzt nicht genau, wird bei dir nicht eingeleitet wegen deiner Nierensache?
Ich meine wenn du es anscheinend nicht mehr aushalten kannst, dann musst du doch nur bescheid geben und es geht los?
Oder hab ich da vielleicht was falsch verstanden.
Oder beziehst du das, ich will auch endlich, das du einfach nur dein baby
haben möchtest, weil die anderen habens ja auch??
Oder geht es um die schmerzen?? Hmm
Muss ehrlich sagen, wenn es nur ums kuscheln geht kann ich deine Postings nicht so nachvollziehen, klar wenn man es mal schreibt,
aber so häufig wie du..
Nimms mir bitte nicht übel ja !!
Aber musste das jetzt mal los werden.
Du musst wissen bei mir wird ein Kaiserschnitt gemacht, 14 Tage vor ET ist schon das früheste was die Ärzte machen (außer es ist irgendwas mit Kind und Mutter vorher natürlich)
und ich muss sagen, klar freue ich mich das ich in 10 Tagen mein kleines auf dem Arm habe.
Hoffe aber das die kleine Maus dann auch schon bereit ist und noch ein bißchen mehr zugenommen hat, ist nämlich bei den Untersuchungen immer eher leicht gewesen.
Da wäre ich halt schon froh, wenn es nicht so früh geholt werden müsste,
weißt wie ich meine?
Sei lieber froh das dein Baby sich in deinem Bauch noch wohl fühlt und gut gedeiht, bist ja auch noch nicht sooo weit.
Was aber nicht heißt das ich dich nicht versteh ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo viele kugeln aus...

Antwort von kriistin, 37. SSW am 24.01.2012, 10:21 Uhr

Nuja, ab morgen dann genau 37.+0 und laut allen Ärzten 1-2 Wochen weiter anhand der Entwicklung des Wurmes.

Und ja, bei mir wird spätestens am 15.02. eingeleitet, also der ursprüngliche ET... aufgrund meiner Lendenwirbelfrakturen und des Nierenstaus. - Schmerzen habe ich natürlich, weshalb ich einfach nur noch so genervt bin. Ich will es aber eben soweit wie möglich dem Kleinen überlassen ob er vor 15. kommt oder nicht und deshalb bin ich so hin- und hergerissen...

Auf der einen Seite halte ich es bis dahin echt so wie es momentan ist, nicht mehr aus... auf der anderen Seite will ich es aber für ihn aushalten, damit er die Chance hat, sich vielleicht doch von selbst entscheiden zu können.

Zumal ich auch echt nicht die Einzige bin, die es so oft schreibt...

Und ich verstehe dich, das du dann von solchen Postings genervt bist... Aber würdest du auch so "ruhig" wie jetzt bleiben können, wenn du an meiner Stelle wärst?

Mir geht's einfach echt nicht mehr gut und ich kann nicht mehr deuten was für Schmerzen es sind... Sind es Wehen, sind es die Nieren oder vllt doch die Wirbel? Dann kommt noch dazu das ich mittlerweile statt zu-, abnehme... Es belastet eben schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo viele kugeln aus...

Antwort von Marusha20, 39. SSW am 24.01.2012, 10:23 Uhr

Also ich kann Kriistin mehr als verstehen mag auch schon seit gut 4 Wochen nicht mehr. Ob ich jetzt ein paar Tage frueher und spaeter kuscheln kann ist mir egal aber ich will meinen Koerper wieder haben.

Hebamme meint aber auch ist in dem Station faellig normal Sie hat mehr Probleme mit Schwangeren die das Kind nicht her geben moechten und am liebsten noch Wochen im Bauch behalten moechten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Marusha

Antwort von Kristin_D, 39. SSW am 24.01.2012, 10:27 Uhr

solche Leute gibts auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo viele kugeln aus...

Antwort von saluma, 37. SSW am 24.01.2012, 10:28 Uhr

Wie ja geschrieben, versteh dich natürlich auch auf der einen Seite schon
;-)
Dann wünsch ich dir mal noch ganz viel durchhaltevermögen!!

Nur wenns eben gar nicht mehr geht dann gehts eben nicht,
dann solltest du dich aber auch entscheiden können, ob du nicht eher einleiten lassen solltest.
Oder den Rat im Krankenhaus noch mal einholen, wenn die dir nach nochmaligen Ultraschall deines Babys sagen würde, das nichts gravierendes dagegen sprechen würde, weil er vielleicht ja schon so weit entwickelt ist, dann solltest du vielleicht den Schritt vorher machen.
Die können es dir doch am besten sagen und einschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kriistin "Zumal ich auch echt nicht die Einzige bin, die es so oft schreibt..."

Antwort von Kristin_D, 39. SSW am 24.01.2012, 10:28 Uhr

da meinst aber nicht mich oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marusha

Antwort von kriistin, 37. SSW am 24.01.2012, 10:35 Uhr

Hab ich mir auch grad gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kriistin "Zumal ich auch echt nicht die Einzige bin, die es so oft schreibt..."

Antwort von kriistin, 37. SSW am 24.01.2012, 10:36 Uhr

Äääähm - nö. Gibt ja noch mehrere die das öfter mal schreiben! Nicht nur uns (wenn du dich denn schon angesprochen fühlst)

Wir bösen Kristins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo viele kugeln aus...

Antwort von Marusha20, 39. SSW am 24.01.2012, 10:52 Uhr

Ich meine keinen von euch beiden. Hebamme hat gerade einen Fall ist schon 14 Tage ueber ET und verweigert die Einleitung. Kenne die Frau gar nicht sagt ja keinen Namen

ihr beide habt doch auch keine Lust mehr wieso soll ich dann euch meinen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Marusha

Antwort von Kristin_D, 39. SSW am 24.01.2012, 10:56 Uhr

du warst ja auch nicht damit gemeint!
ich hab auf die Aussage von kriistin: "Zumal ich auch echt nicht die Einzige bin, die es so oft schreibt..."
geschrieben ob sie mich damit meint....aus Spaß...

an dich ging nur die Frage: "Ob es wirklich Leute gibt die ihre Babys auch nach dem ET noch drinnen behalten möchten?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marusha

Antwort von Marusha20, 39. SSW am 24.01.2012, 11:00 Uhr

Ok war etwas verwirrend bin mit dem Iphone im Netz und ist nicht ganz so uebersichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marusha

Antwort von kriistin, 37. SSW am 24.01.2012, 11:00 Uhr

Jupp - das war auch meine Aussage dazu. Kann ich nicht verstehen wie man nach ET+14 eine Einleitung verweigern kann!! Damit tut man dem Kind jawohl auch absolut nix gutes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo viele kugeln aus...

Antwort von Melly141179, 37. SSW am 24.01.2012, 15:48 Uhr

wollte zu diesem Thema eigentlich nie was schreiben, aber jetzt muss ich doch mal, sonst platze ich

Vorab - ich möchte hier keinen persönlich angreifen. Es geht hier lediglich um mein persönliches Empfinden....
Ich finde schon, dass hier ziemlich viele jammern und es nervt mich auch. Habe mir vorgenommen, solche Postings nie von mir zu geben, weil es mich ja selbst nervt
ICH habe keine Vorgeschichte wg. irgendwelchen Krankheiten und habe trotzdem Schmerzen. Ist meine 1. SSW und konnte diese Schmerzen nicht zuordnen in der Leiste - also habe ich einmal gefragt, ob es normal ist. Sehe diese Frage aber nicht als jammern an, sondern als Information und Erfahrungsaustausch und ich stelle sie dann auch nur einmal und gut ist..... Klar, wenn EIN Jammerposting kommt würde ich nie was sagen, aber manche übertreiben es wirklich. Ich bin froh, dass unsere Maus noch im Bauch ist, obwohl ich (wie wohl fast jeder hier) auch Schmerzen habe... Hat schon seinen Grund mit den 40 Wochen - und meine Hebamme sagte, dass 80% der Babys sogar später als früher kommen *g*
Will euch ja jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber fand es jetzt doch passend euch keine falschen Hoffnungen zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.