März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elami am 21.11.2022, 9:12 Uhr

Sooo viele Zähne

Hallo,
unser Sohn wird diese Woche 8 Monate alt und bekommt auf einmal alle Zähne auf mal. Zwei Zähne unten hat er bereits mit 5 Monaten bekommen und nun sind doch tatsächlich schon 6 weitere Zahnspitzen draußen geht es noch jemandem so? LG

 
3 Antworten:

Re: Sooo viele Zähne

Antwort von kiisaa am 22.11.2022, 20:25 Uhr

Huhu ja hier! Hatten 2 Mal 4 Zähne auf einmal! Ich fühle mit dir. Das war wirklich hart. Aber hey, immerhin hat man es dann auf einen Schlag "erledigt". Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo viele Zähne

Antwort von Juliette20 am 29.11.2022, 23:51 Uhr

Bei uns (8.5 Monate) kommen jetzt die oberen vier Zähne auf einmal. Die unteren zwei hatte er mit sechs Monaten.
Stillt ihr noch? Wie ist es denn dann mit den Zähnen? mit den unteren ist es ja manchmal schon kurz vor knapp dass er mal zuschnappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo viele Zähne

Antwort von kiisaa am 01.12.2022, 0:45 Uhr

Jaaa erwischt hat sie mich leider schon einmal ziemlich doll sie hat sich aber mindestens genauso erschrocken wie ich mich auch. Hab ihr dann erklärt, dass sie das nicht machen kann, weil wir sonst nicht mehr stillen können und tatsächlich ist es seit dem nicht mehr passiert und das ist jetzt fast 2 Monate her :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter und wollte euch mal um Tipps fragen. Bei mir ist das momentan so, dass ich vom Mundspülen nach dem Zähne putzen einen wahnsinnigen Würgereiz bekomme. Ich habe schon Kinderzahnbürsten probiert (habe das als Tipp gefunden, aber ...

von Rosegirl94, 10. SSW 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.