Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mr.bing am 16.06.2011, 9:30 Uhr

sooo müde

Mensch Mädels,
meine kleine schläft ja noch in meinem Bettchen und das wird auch noch ne Weile so gehen.
Doch seit kurzen knattert, pupst und quengelt sie wieder des Nachts herum, so das ich kaum schlaf finde.
Wie macht ihr das den so?
Habt ihr Ohrstöbsel drinne, habt ihr einen Bärenschlaf, oder werft ihr euch tagsüber irgendwas rein (kleiner scherz)
Ich habe mir doch glat heute Nacht vorgestellt, die Kleine einfach im Bad zu "parken", habs dann aber dch nicht getan.

Josy, die sich erstmal einen dicken Kaffee macht...gähn

 
7 Antworten:

Re: sooo müde

Antwort von sanne87 am 16.06.2011, 9:54 Uhr

Die erste Nacht schläft Melinda in ihrem Zimmer. Dann ab halb zwei so nach dem Stillen in ihrem Beistellbett bei uns. Ich kenne das zu gut. Sie wird danach auch öfter wach. Ich leide auch stark unter Schlafmangel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo müde

Antwort von engelchen0108 am 16.06.2011, 9:57 Uhr

meine schläft in ihrem eigenen bettchen direkt neben meinem und nachts kommt sie gefühlte 10000 mal an weil ihr nuki weg ist (liegt immer so das ich mich aufrichten muss) aber sonst schläft sie bis 7/8 durch...

sie fing irgendwann von alleine an das sie in ihr bett wollte und nicht mehr in meins das war 2 tage bevor sie 2 monate alt wurde (davor auch aber nur bis 4 uhr nachts dann kam sie zu mir) und irgendwann schlief sie dann von 23:30 bis 6 uhr und dann wieder bis 4 uhr aber seit einiger zeit geht sie abends zwischen 20 und 20:45 schlafen und steht zwischen 7 und 8 wieder auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo müde

Antwort von Picoletta am 16.06.2011, 11:14 Uhr

Oh je dann reiche ich dir mal nen liter kaffeee rüber :-)

Aber ich komme mir neuerdings auch jeden morgen vor , als ob ich unter nem lkw gepennt habe , obwohl mausi in ihrem stubenwagen neben mir liegt :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo müde

Antwort von julika02 am 16.06.2011, 12:19 Uhr

Ohrstöpsel. Merkwürdigerweise kriege ich trotzdem mit wenn sie sich langsam wachquengelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo müde

Antwort von powerfrau84@aol.com am 16.06.2011, 12:48 Uhr

Unser kleiner wollte irgendwann alleine in seine wiege nicht mehr bei uns ins Bett und dann kam der Tag als er sich nur noch in seinem Zimmer nachts beruhigen lies seitdem schläft er da was ich aber seit drei nächten sowas von bereue er ist jede stunde wach und ich muss rüber ins zimmer beruhigen und wieder ins Bett ne Flasche will er einmal. Sont nur gebrüll heute war es sogar so schlimm das er ab vier als der papa aufstehn musste jede halbe stunde kam. Ich hoffe so sehr das es der schub ist ansonsten sterb ich bald.
Ich trinke leider kein Kaffee vielleicht sollte ich damit anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo müde

Antwort von Lian am 16.06.2011, 15:21 Uhr

Irgendwie tröstlich, dass es nicht nur mir so geht. Meine Luxusnächte sind vorbei. Vor allem so ab 4 knattert, schmatzt, pupst und zergelt sie sich einen. Die einzige Möglichkeit dann noch irgendwie Schlaf zu bekommen ist ein ununterbrochenes Brustnuckeln, aber davon krieg ich einen steifen Rücken. Mittlerweile bring ich sie schon um 6:30 zu meinem Mann, damit der sie eine Stunde nimmt, bevor er mit der Großen zum Kindergarten geht, damit ich wenigstens eine Stunde ohne Unterbrechung schlafen kann.
gähnend
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo müde

Antwort von Spätzlesfresser am 16.06.2011, 18:24 Uhr

oh, da bin ich aber froh, daß es nicht nur mir so geht.

Bei mir das Gleiche, sie werkelt, drückt, pupselt, will aber nur ganz kurz trinken.
Bin auch seit Tagen so müde...
Anscheinend soll das ja zum Schub dazugehören, daß sie schlechter schlafen und trinken.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, schlapp und müde

Hallo zusammen :-) Ich bin jetzt in Woche 5+4 und mir geht es gar nicht gut..Liege den ganzen Tag nur rum und habe sämtliche Symptome, die man in der Früh SSW so haben kann! Vor allem die ständige Übelkeit macht mir zu schaffen ( nehme schon Nausema und seit gestern Abend das ...

von Reboka 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Soooo müde...

Guten Morgen zusammen, diese Schwangerschaft bin ich so unglaublich müde und antriebslos. Bei den anderen beiden habe ich nur das erste Trimester verschlafen, danach wurde es besser. Aber dieses Mal könnte ich einfach weiterschlafen. Mein Eisenwert ist super, an dem liegt es ...

von sevn89, 26. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Plötzlich sooo müde

Hallo ihr lieben, kennt ihr solche Phasen? Meine Maus hat eigentlich 4 Nickerchen von 30-60 Minuten am Tag gemacht also alle 2-3 Stunden. Nun ist sie plötzlich nach einer Stunde wach schon wieder super müde und quengelig, man kann sie unmöglich wach halten. Dabei waren wie grade ...

von DieAnna89 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Hilfe..Migräne, 24/7 müde, pickel des todes 5+6

Guten Abend ihr Lieben, leidet hier jemand unter Migräne und kann mir ein paar Hausmittel dagegen nennen? Ich benutze bereits Pfefferminzöl was leider nichts bringt. Vor der Schwangerschaft habe ich starke triptane einnehmen müssen die jetzt natürlich tabu sind und ich ...

von lini19, 6. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde -_-

Ich muss mich mal kurz ausheulen, seit gut einer Woche ist es hier wirklich furchtbar mit dem Schlafen. Oliver wacht spätestens nach 2 Stunden auf. Aber eher jede Stunde. Er ist so unruhig und kullert nachts durchs ganze Bett. Ich vermute er bekommt wieder einen Zahn und auch ...

von Schbuddi 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch sooooo müde

Ich bin nur noch dauermüde und fühle mich nicht mehr wie ein Mensch Der Kleine schläft nachts so unruhig und ich höre jeden Pieps. Oft muss ich aufstehen um ihn zu beruhigen oder seinen Schnuller ...

von Sunrise271 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

unsagbar müde - Thema Eisenmangel & wer hibbelt noch?

Hallo Mädels, an alle die positiv testen mein herzlichen Glückwunsch. Endstation Feb. 2022 Wer hibbelt denn noch mit mir zusammen? Bin heute ES +5/6 - so genau kann ich es nicht sagen, da ich ...

von mari82 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Wie müde seid ihr mittlerweile?

Ich finde ja, dass man irgendwie mit der Zeit immer müder wird. Am Anfang steckt man alles locker weg, aber je mehr Wochen vergehen desto sehnlicher wünsche ich mir einen Tag nur im Bett liegen, Fernsehen und mal nicht durchs Haus tanzen und in den Schlaf schuckeln. Gestern war ...

von Janet90 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooo müde...

Habt ihr das auch? Komme jetzt in die 32 SSW und bin seit 2 Tagen soooo unglaublich müde...kann mich kaum auf den Beinen halten

von Sunrise271, 30. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooooo Müde 😴

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Habt ihr auch diese ständige Müdigkeit? Ich könnte Nachmittags erstmal 3 - 4 Stündchen schlafen. Dabei habe ich in der Nacht gut geschlafen. Ohwei ich frage mich wie das mit der Arbeit werden soll?!

von Brause0303, 6. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.