Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nastassja  am 27.11.2012, 22:56 Uhr

sooo anhänglich

Mann Mann Mann... kann mir einer sagen, in welchem Schub Stadium wir uns zur Zeit befinden. Und wie lange das dauert! Hab keine Lust mich durchs Netz zu wühlen.

J.J. ist momentan soooooo anhänglich. Ich kann wirklich nichts machen ohne dass er zumindest meckert. Er will nur auf den Arm. Aber bitte nicht ins Tragetuch oder in die Manduca. Bitte tragen. Ich kann nicht mehr. Mein Rücken bringt mich um.
Und den Haushalt einarmig schmeißen, sollte zur Olympischen Disziplin ernannt werden!! Wen muss ich dafür anrufen?

Oder ich geh zu Wetten Dass! Ich wette, dass ich mit Kind auf dem Arm, Linsensuppe kochen, Brot backen und die Küche wieder aufräumen kann in weniger als 2 Std!

 
4 Antworten:

Re: sooo anhänglich

Antwort von Mel-Buzele am 28.11.2012, 6:23 Uhr

also ich lasse Melissa richtig lange an meinem Bein meckern, da es mein Rücken auch nicht zulässt und ab und zu hört sie sogar auf und krabbelt zu ihrem Spielzeug und ist zufrieden.

Aber sie gewinnt auch ab und zu und ich muß einhändig den Haushalt schmeißen oder lass ihn auch mal liegen !!!

So und das ist der 47 Wochenschub, der KANN von der 40. Woche bis zu der 47. Woche gehen !!!!

Bei Melissa ist auffallend, das sie seeeeeeeehhhrr kuschelig ist und IMMER meine Nähe sucht ---- das mit dem rumtragen ist nur Phasen oder Tageweise !!!

LG und gutes durchhaltevermögen wünsch ich dir !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mel

Antwort von mellipropelli am 28.11.2012, 8:12 Uhr

du machst mir ja Mut. Emma wird am Sonntag 40 Wochen und ich glaub bei ihr schon die Ansätze zu spüren und das soll dann eventuell 7 Wochen gehen????


Naja jut geht ja auch vorbei und ist ja vielleicht doch gat nicht so schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo anhänglich

Antwort von Nienchen2709 am 28.11.2012, 10:27 Uhr

kenne ich irgendwie... lasse sie aber auch meckern... denn nach 2 minuten sieht sie wieder was und sie robbt da hin und ist wieder beschäftigt. aber wehe ich verlasse den raum dann geht garnichts mehr. daher mache ich nen teil Haushalt mittags wenn sie schläft und abends dann wenn sie wieder schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo anhänglich

Antwort von Nastassja am 28.11.2012, 14:31 Uhr

Ja... Meist bleibt es hier leider nicht beim meckern.. Da lass ich ihn auch auf dem Boden oder an meinen Beinen hängen... Gestern musste ich mich echt beherrschen nicht auszuflippen... Und wenn man selbst so unentspannt ist... Naja... Ihr kennt das ja... Wir sind jetzt in der 41. Woche... Na Halleluja sag ich nur...

Danke für die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.