Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lian, 41. SSW am 19.02.2011, 15:41 Uhr

Soo genervt :((

Ohjaaaa....genauso geht´s mir auch.
Nicht nur dass die komplette Familie plus Freundschaft und erweiterter Bekanntenkreis fragt, nein, auch die Postbotin, die Kassiererin im Supermarkt, der Kioskbesitzer und die komplette Videothekbelegschaft nimmt Anteil und versorgt mich ungebeten mit guten Ratschlägen und tollen Kommentaren. Seit gestern sogar schon Freunde meiner Freunde (die ich noch nie gesehen habe), sowie Freunde meiner Nachbarn (die ich garantiert noch nie gesehen habe).
Wenn ich noch ein einziges Mal höre "Es ist noch keins dringeblieben" oder "Die macht sich erst noch hübsch", schwöre ich, ich werde zubeissen. Bin jetzt rechtsschutzversichert und plädiere dann auf eingeschränkte Schuldfähigkeit.....
Ganz zu schweigen von meinem Mann, der jedesmal angeschickert kommt, sobald a) ich mal laut seufze, b) mir was aus der Hand fällt, c) ich tatsächlich mal eine Wehe habe ("Dir geht´s nicht gut oder? Geht´s jetzt los? Ich seh doch, dass es Dir nicht gut geht. Jetzt geht´s bestimmt los..."). Ob meine Rechtsschutzversicherung einen Scheidungsanwalt abdeckt?
Aber meine Liebe...wir schaffen das. Versuchen wir es als Übung zu sehen. Wenn unsere Babies auf der Welt sind, sind eh alle wieder da und nerven uns dann mit anderen Kommentaren. (Stillst Du noch, musst Du nicht beifüttern? Das darfst Du nicht essen, davon kriegt es Blähungen, Schreien lassen hat Dir damals ja auch nicht geschadet, Schläft es schon durch? Ist es schon trocken? Kann es schon fließend Chinesisch? Wie weit ist seine Doktorarbeit?....)
Ich drück Dich
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.