April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 01.07.2009, 14:45 Uhr

Sonnencreme??

Solang mein Kind nicht mobil ist und da liegen bleibt wo ich ihn hinlege klares NEIN (aus dem gleichen Grund, weshalb es hier keine Cremes und Shampoos gibt...)

Es gibt für Kinderwägen so Sonnensegel mit UV-Schutz - so hast immer Schatten "dabei". Beim Tragen gibt es Sonnenschirme oder eben UV-Kleidung (zB bei Jako-o) Es gibt aber auch ein extra UV-Waschmittel - ich glaub bei DM. (hab mich zu wenig darüber informiert um da jetzt pro oder contra zu sein, aber wir brauchen's nich).

Schatten ist bisher der beste Schutz für uns, ansonsten hat er in der Sonne lange (dünne!) Sachen an und damit kommen wir super aus.

Also so lang wie möglich wird es hier KEINE Sonnencreme geben. Klar, wenn er mobiler wird und mir ständig in die sonne krabbelt oder läuft wird das Gesicht eingecremt, dann wird's weiterhin UV-Kleidung geben und Sonnenhut (mit Nackenschutz).

Gruß
asu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.