Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patse80, 27. SSW am 18.02.2020, 11:07 Uhr

Sommerurlaub

Wir fahren mit dem Wohnwagen in Urlaub, das erste mal Mitte Juli, dann ist die Kleine voraussichtlich 7 Wochen alt. Ehrlich gesagt hat mein Mann mehr Bedenken als ich . In dem Alter sind sie leichter zu haben als dann mit 2-3 wo man 8 Augen bräuchte damit sie nicht ausbüchsen. Ich bin schon diverse Male geflogen und ich muss sagen die meisten Säuglinge im Flugzeug waren echt brav und haben kaum geweint. Die Krabbelkinder sind da für alle anstrengender. Es muss dir halt bewusst sein, das ihr das Kind die ganze Zeit auf dem Schoss habt, wickeln im Flugzeug ist uncool und mir wäre schon die ganze Anfahrtszeit, Wartezeit am Flughafen und der Transfer zum Hotel dann zu lange. Und ihr müsst noch zum Gepäck Kinderwagen, evtl. Babyschale und ausreichend Hygieneartikel mitnehmen bis ihr wisst wo man auf Malle einkaufen kann.
Ansonsten ist Mallorca ein echt tolles Reiseziel . Für uns leider nichts mehr, mein Mann fliegt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.