Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jay83, 25. SSW am 18.02.2020, 4:12 Uhr

Sommerurlaub

Hmm.... das ist echt eine gute Frage. Es kommt, denke ich auch darauf an, ob es nur das eine Kind dann wäre. Wenn nicht, wie alt ist das andere Kind / die anderen Kinder?

Von Deutschland bis Mallorca ist ja nicht zu lange, aber wie die liebe Flugbegleiterin schon erwähnt hat, der Druck in den Ohren wird eventuell nicht lustig.

Meine größeren Kinder haben damit echt Probleme und weinen noch wegen des Schmerzes und die sind 8 und 10. Ich kann mir da nur vorstellen wie es für ein 2-monatiges Baby sein KÖNNTE, nicht MUSS.

Wir sind mit unserem ersten Kind zum ersten mal per Flugzeug verreisst, da war sie 10 Monate alt (von Kanada nach Deutschland). Damals schien sie keine Probleme mit den Druck in den Ohren zu haben. Auch ein Jahr später nicht, da sind wir von Kanada nach Japan geflogen, nix, kein weinen, gar nix. War selbst sehr erstaun darüber.

Doch das alles hat sich inzwischen geändert, sie und ihr jüngerer Bruder haben große Probleme mit dem Druckausgleich, mein Sohn noch schlimmer. Mein jüngster hingegen hat damit auch keine Probleme, kann aber noch kommen.

Jedes Kind ist verschieden. Ich würde dennoch jetzt noch nix buchen. Ich weiss, das ihr da dieses tolle Angebot habt. Aber ihr wisst ja auch noch nicht wie euer kleiner Zwerg so wird, wird er Koliken haben, wird er ein Vielschläfer sein oder eher nicht, mag er gern unterwegs sein oder doch lieber zu Hause, usw. Ich würde das eher erst mal raus finden wollen bevor ich mich mit ihm/ihr in ein Flugzeug wage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.