Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marusha20  am 26.11.2012, 10:06 Uhr

Sommerurlaub buchen.

Jetzt muss ich noch kurz nächste Woche meinem Chef Bescheid geben wenn ich Urlaub nehme. Aber das ist eher Formlos bring ihm nur den Zettel.

Dann werde ich Urlaub buchen und das tollste ist meine Mami kommt auch mit. Wir gehen 11 Tage nach Mallarco in ein super geniale 4 Sterne Anlage die extra für Kinder von 0-3 Jahren ausgelegt ist.

 
9 Antworten:

Re: Sommerurlaub buchen.

Antwort von Katha87 am 26.11.2012, 11:16 Uhr

Wir haben unseren schon vor 4 Monaten gebucht. :-D
Bei uns geht es mitte August für 2 Wochen nach Dänemark,haben ein riesen Haus,Platz für 10 Pers.Meine Eltern fahren mit,wahrscheinlich noch meine Schwiegereltern(wenn mein Schwiegervater seinen Urlaub genehmigt bekommt) und wir.Sind dann 7 Pers. und 2 Hunde.
Das Haus hat ein riesen Grundstück,was eingezäunt ist mit Sandkasten und Schaukel.Bin echt mal gespannt wie der kleine Mann das große Meer findet.

LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub buchen.

Antwort von Nastassja am 26.11.2012, 11:36 Uhr

Bin gerade auf der Suche nach nem Ferienhaus!

Die gaaaaanze Familie will mit! Geschwister, Eltern, Onkel... Insgesamt 10 Erwachsene, die Zwillinge von meinem Mann (12Jahre) und unser kleiner Mann halt!

Das wird ein Spass!!! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub buchen.

Antwort von lindarie am 26.11.2012, 11:56 Uhr

oh toll,wir wollen nächstes jahr auch gehen,sind uns aber absolut noch unschlüssig wohin und vorallem wann:-)wann fliegt ihr denn?dann kann mami auch mal auf den kleinen aufpassen und ihr könnt weggehen,toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub buchen.

Antwort von lindarie am 26.11.2012, 11:56 Uhr

oh toll,wir wollen nächstes jahr auch gehen,sind uns aber absolut noch unschlüssig wohin und vorallem wann:-)wann fliegt ihr denn?dann kann mami auch mal auf den kleinen aufpassen und ihr könnt weggehen,toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub buchen.

Antwort von lindarie am 26.11.2012, 11:57 Uhr

oh toll,wir wollen nächstes jahr auch gehen,sind uns aber absolut noch unschlüssig wohin und vorallem wann:-)wann fliegt ihr denn?dann kann mami auch mal auf den kleinen aufpassen und ihr könnt weggehen,toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub buchen.

Antwort von lindarie am 26.11.2012, 11:57 Uhr

oh toll,wir wollen nächstes jahr auch gehen,sind uns aber absolut noch unschlüssig wohin und vorallem wann:-)wann fliegt ihr denn?dann kann mami auch mal auf den kleinen aufpassen und ihr könnt weggehen,toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub buchen.

Antwort von SilkeK82 am 26.11.2012, 12:25 Uhr

Das hört sich doch super an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie heisst`n die Anlage?

Antwort von Wunderkind1980 am 26.11.2012, 15:29 Uhr

Wir überlegen nämlich- entweder sowas oder Irland....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anlage und Zeit

Antwort von Marusha20 am 26.11.2012, 19:41 Uhr

Also wir wollen in der 3. und 4. Juni Woche gehen.

Die Anlage heisst FAMILY Cala Mandía

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.