Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delicious, ??. SSW am 28.09.2010, 13:50 Uhr

Soll ich testen?

Hallo,

ich hatte leider Anfang August eine späte Fehlgeburt (14te SSW) mit anschließender Ausschabung. 3,5 Wochen später bekam ich meine Regel. Am letzten Tag dieser hatten mein Mann und ich ungeschützten Verkehr. Nun bin ich, geht man doch von einem 28-Tage-Zyklus aus, 2 Tage überfällig.

Kann es sein, dass ich bereits wieder schwanger bin und sollte ich einen Test wagen oder wird es wohl noch die Umstellung sein? Wenn ich jetzt einen Test machen würde, könnte der noch "altes" HCG nachweisen?

Ich bin so unschlüssig. Will mich nicht reinsteigern, würde mich aber so sehr freuen und hab Angst vor einer Enttäuschung... Was meint ihr?

Danke für Antwort und LG
delicious

 
1 Antwort:

Re: Soll ich testen?

Antwort von reamaus am 28.09.2010, 15:08 Uhr

Hallo

das mi Deiner FG tut mi leid... Ich selber hatte eine in der 12.SSW mit Ausschabung.
Mir hat man damals extra gesagt, dass der Zyklus nach der AS länger sein wird als üblich und dass der Tag der AS nicht unbedingt der erste Zyklustag ist.
Daher würde ich bei dir mal drauf tippen, dass Deine Tage etwas später kommen. Bei mir waren`s damals 5 Wochen....
Drücke dir aber dennoch die Daumen

LG, Reamaus (aus dem Juni 2010 Bus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.