Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von missblabla am 02.04.2023, 10:56 Uhr

Soll ich es wieder „wagen“ ? Verunsicher..

Erstmal mein Beileid zum Verlust ! Hatte letztes Jahr dasselbe durch. Alle waren sich sicher, dass ich bald wieder auf m Stuhl liege. Nichts da , bisher keine erfolgreiche Schwangerschaft eingetreten. Und meine Tochter ist jetzt im Januar 2 Jahre alt geworden. Wir wollten auch immer einen geringen Abstand , tja das Schicksal hat bei uns andere Pläne. Man kann scheinbar nie wirklich ein Kind planen, die Natur ist da wohl stärker .. was ich damit sagen will , ich würde es auf keinen Fall von deiner Arbeit abhängig machen, wer weiß wann es wieder bei euch klappen wird , es ist bei jeder Frau anders. Die einen werden sofort nach AS wieder schwanger , die anderen ( wie mich) braucht der Körper länger um sich von dem Eingriff zu erholen. Aber ganz wichtig: ihr müsst mental bereit sein .. habe damals auch gedacht, muss schnell wieder schwanger werden, aber scheinbar war mein Körper und meine Seele noch nicht bereit für.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.