Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi am 24.03.2014, 8:05 Uhr

Soll ich FA fragen oder nicht? - Brauche euren Rat.

Ich hab heute einen FA-Termin. Habe so einen doofen Pilz ... grrrr.

Ich könnte rein theoretisch fragen, ob er sagen kann, ob noch Hoffnung besteht, dass ich ss bin (habe das Gefühl, es hat nicht geklappt). Allerdings: Möchte ich es jetzt schon wissen, und was ist, wenn die Antwort negativ ausfällt? Ich hab echt bammel.

Was kann er bei ZT 24 eigentlich sehen/sagen?

Ach ich weiß auch nicht, was würdet ihr tun?

LG S

 
7 Antworten:

Re: Soll ich FA fragen oder nicht? - Brauche euren Rat.

Antwort von brioche am 24.03.2014, 8:09 Uhr

Ich glaube ich würde fragen ob sie zumindest da unten gleich mit schaut;) ob mumu anders und ob die blaufärbung vorliegt;)
Us bringt nix zu dem zeitpunkt.
Vlt bluttest, aber der ergibt für die gyn bestimmt noch keinen sinn da du vor nmt bist, aber nach dem mumu und so kann sie sicher nebenbei schauen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich FA fragen oder nicht? - Brauche euren Rat.

Antwort von SiSiLi am 24.03.2014, 8:15 Uhr

Ja, wahrscheinlich kann ich meine Klappe eh nicht halten ;-) Bringt ja auch nix. Ich kann das Ergebnis ja eh nicht beeinflussen.

Aber ich bin soooo aufgeregt. Das schlägt mir immer gleich auf den Magen ...

Danke, dass du mir so schnell geantwortet hat.

Aber wieso Blaufärbung? Das habe ich noch nie gehört ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich FA fragen oder nicht? - Brauche euren Rat.

Antwort von Tix-Tix am 24.03.2014, 8:40 Uhr

Eventuell kann man im Blut schon genug HCG nachweisen.
Die Blaufärbung der Vagina sieht man meines Wissens nach erst später.
LG und drücke Dir die Daumen, dass Du schwanger bist. Also ich würde es beim Arzt auf jeden Fall ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen der vermehrten durchblutung;)

Antwort von brioche am 24.03.2014, 9:15 Uhr

Wirkt da unten alles bläulich an den schleimhäuten;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin zurück vom FA

Antwort von SiSiLi am 24.03.2014, 9:58 Uhr

So. Bin zurück. Muss aber gestehen, ich hab gekniffen. Habe darauf gewartet , dass er mich darauf anspricht. Er hat mich nach ZT etc gefragt, aber nicht, ob er mal schauen soll. Daher gehe ich davon aus, dass er eh noch nix haette sehen können. Ich vertrau ihm da. Es bleibt also weiterhin spannend.

Trotzdem hab ich eine gute Nachricht. Ich hab keinen Pilz, sondern lediglich gereizte Haut. Yeahhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich FA fragen oder nicht? - Brauche euren Rat.

Antwort von Hannah79 am 24.03.2014, 22:45 Uhr

Ich schleiche mich mal grade aus dem Novemberbus rüber, weil es vielleicht für die Zukunft oder für andere wichtig ist. Also du solltest auf jeden Fall immer sagen, dass du evtl. schwanger sein könntest! Denn gerade bei Pilzmitteln ist das enorm wichtig, da man diese im ersten Trimester nicht nehmen darf oder wenn dann irgendwelche speziellen oder so. Also man sollte überall beim Arzt sagen, dass man evtl schwanger sein könnte bevor der einem Medikamente verschreibt oder ähnliches. Aber gut erstmal, dass es kein Pilz ist! :-) Viel Glück, auf dass du ein Ticket für den Dezemberbus ergatterst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich FA fragen oder nicht? - Brauche euren Rat.

Antwort von SiSiLi am 25.03.2014, 6:23 Uhr

Hallo Hannah79,
Keine Sorge, ich hab es dem Doc ungefähr in jedem Satz unter die Nase gerieben. Ich hab mich nur nicht getraut zu fragen, ob er nachschauen kann, ob der Versuch erfolgreich war.

Übrigens: Pilzmittel (Clotrimazol) ist total unbedenklich, während der Zeugung und sogar auch im 1. Trimester. Hatte mich extra.hier im Expertenforum und bei meinem Arzt rückversichert.

Trotzdem danke, dass du ein Auge uber uns hältst ...

LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.