Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669, 6. SSW  am 24.09.2019, 7:46 Uhr

Sofa - Bad - Sofa - Bad

Guten Morgen ihr Lieben. War gestern früh beim FA der mich direkt mal 14 Tage krankgeschrieben hat... mir ist es extrem schlecht , und dass über den ganzen Tag. Dazu hab ich auch noch seit gestern früh Durchfall und extreme Kreislauf Probleme... des kleine Würmchen wills gerade echt von mir wissen aufjedenfall mach ich im Moment nix anderes außer Schlafen und aufs Klo rennen. Muss am Donnerstag erneut zum Blut abnehmen damit der FA meine Werte im Auge behält...so hat er es zumindest gesagt. Wie sieht es bei euch aus mit Anzeichen? Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Sofa - Bad - Sofa - Bad

Antwort von Dany21038, 9. SSW am 24.09.2019, 8:04 Uhr

Ich Reihe mich mal ein mir ist es auch extrem schlecht und das den ganzen Tag. Ich ekel mich vor ganz vielen Sachen und bin extrem Geruchsempfindlich. Aber am schlimmsten ist die Übelkeit die mir gerade jede Energie raubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofa - Bad - Sofa - Bad

Antwort von MommyChaos am 24.09.2019, 9:20 Uhr

Ohje du arme . So ging es mir vor 5 Jahren bei meiner Tochter.
Also ich habe Vormittags richtige fressattacken und nachmittags Übelkeit und bleiernde Müdigkeit plus Schwindel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofa - Bad - Sofa - Bad

Antwort von Hope27, 8. SSW am 24.09.2019, 9:42 Uhr

Ich leide mit euch Mir ist seit ein paar Tagen täglich schlechter geworden und heute weiß ich kaum noch wohin ich mich verkriechen soll. Hoffentlich verlässt uns die Übelkeit bald wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofa - Bad - Sofa - Bad

Antwort von Krümel2020, 8. SSW am 24.09.2019, 11:47 Uhr

Oh je du arme. Mir ist meistens schlecht wenn mein Magen leer ist. Das heißt wenn ich zum Beispiel nachts auf Toilette muss, ist mir echt kotzig. Und dann morgens nach dem aufstehen. Im Laufe des Tages geht es wenn ich schaue das ich zwischendurch immer wieder was esse. Aber es gibt natürlich auch Tage so wie heute da ist mir dauernd schlecht und schwindelig ¯\_()_/¯ was ich mache.
Und ich muss mich ständig ausruhen. Ein bissi was machen und dann merke ich wie es zieht und zwackt und mein Rücken mehr weh tut und ich einfach keine Energie mehr habe und dann muss ich mich kurz hinlegen. Aber das wird im 2. Trimester bestimmt besser. Ist jetzt nur halt doof, da wir unser Schlafzimmer renovieren und so die meiste Arbeit an meinem Mann hängen bleibt. Aber so ist das halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofa - Bad - Sofa - Bad

Antwort von Miaundhanna, 8. SSW am 24.09.2019, 11:53 Uhr

Herzlich willkommen im Club
Es ist echt zum kotzen. Bei mir seit 2 Wochen. Ein bisschen besser wurde es schon. Seit 2 Wochen geht nichts außer Sofa, Bett, Schüssel. Ich fühlte mich manche Tage halb tot. Ausgetrocknet.... knapp vorn Krankenhaus. Jetzt versuche ich dann mal Agyrax. Und hoffe dass ich damit funktioniere. Ich hab ja ständig eine 2-jährige Maus daheim...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.