Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinaZ, 28. SSW am 14.07.2016, 15:38 Uhr

Sodbrennen -.-

Hallo meine Lieben...tja..konnte die ganze nacht kein Auge zu machen..eig half die milch ganz gut..hatte immer ein liter neben meinem bett..hmm seid gestern leider nicht mehr...musste heute Gaviscon kaufen :( hoffe das hilft..nimmt das noch jmd von euch,und wenn ja hilfts? :* ps:hab mir ein nerv am rücken eingezwickt und es tut sooo sch*** weh!!! Kann mich nimma bücken

 
5 Antworten:

Re: Sodbrennen -.-

Antwort von Ifeadigo am 14.07.2016, 15:45 Uhr

Ich habe 24h sodbrennen.
Genau wie in meiner ersten schwangerschaft.
Und diesmal nehme ich auch wieder rennie ein...muss jetzt wieder neu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen -.-

Antwort von Mullemausjasmin, 26. SSW am 14.07.2016, 16:08 Uhr

Ich nehme auch Renni und das hilft sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen -.-

Antwort von 8Kostbarkeiten, 26. SSW am 14.07.2016, 16:19 Uhr

Ich habe von tetesept, Sodbrennen akut.
Das hilft mir sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen -.-

Antwort von Liri1002, 27. SSW am 14.07.2016, 18:52 Uhr

ich nehme seit 2 wochen auch gaviscon. bisher hilft es zum glück ganz gut, aber ich merke, dass mein sodbrennen immer stärker wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen -.-

Antwort von pupsi78 am 15.07.2016, 12:22 Uhr

Hast du mal geschaut, von was du Sodbrennen bekommst?

Bei mir sind es Paprikas und grad alles wo Hefe drin ist.
Meide ich das, gehts mir gut.
Ansonsten nehme ich 1 Rennie oder 1 Löffel Senf.

Und mir graut es, wenn der Krümel erst richtig alles zusammendrückt. Dann hilft ja garnix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen, Senkwehen und anderes mimimi...

Hi ihr Lieben, Wie geht es Euch so? Ich bin nun seit ein paar Tagen im MuSchu und habe das Gefühl das täglich neue Wehwehchen dazu kommen obwohl ich die letzten Wochen echt fit und agil war. Seit Tagen plagt mich nun nachts starkes Sodbrennen

von DarisMom, 35. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen / Verdauung

Ich muss nun mal was positives berichten: Nachdem ich mich nun Monate mit dem schlimmsten Sodbrennen meines Lebens gequält habe, ist es seit drei Tagen weg und meine Verdauung ist wieder da. Ich konnte nun sogar schon zwei Nächte ohne meinen Kissenturm "schlafen" und ...

von Chelli1406, 38. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Ich hab heute den 2.Tag /Nacht schon Sodbrennen Dachte ich bleibe vielleicht verschont in der Schwangerschaft. Denn bei meinen Sohn hatte ich es sehr schlimm. Was macht ihr gegen Sodbrennen ? Und habt ihr es schon ...

von Mina1212, 20. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Flau im Magen und Sodbrennen

Meine Lieben! :) ich bin grad mal bei 4+2 und mir ist seit gestern immer wieder schwindelig und ziemlich flau in der Magengegend. Dazu hat sich dann heute Sodbrennen gesellt. Kann das wirklich so früh schon sein, oder spielt mir meine Psyche einen Streich? Ich mein, kann auch ...

von Katz_Lisa, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Heftiges Sodbrennen

Ich hab so heftiges Sodbrennen, ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Rennie bringt gar nichts. Ich kann nicht sitzen und nicht liegen. Ich weiß nicht wie ich schlafen soll. Die Säure kommt die ganze zeit hoch und brennt extrem. Ich hatte früher öfter mal stressbedingt ...

von ELLIUM, 39. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Das hatte ich ja noch nie im Leben, jetzt aber seit ein paar Tagen ziemlich heftig, der Winzling scheint so langsam zu doll auf den Magen zu drücken. Hat irgendjemand einen guten Tipp, was man dagegen tun kann? Am liebsten keine Medikamente, aber notfalls auch ...

von Titounet, 36. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Tipp gegen Sodbrennen

Seid Anfang der ss plagt mich Sodbrennen. Besonders morgens und abends ist es ganz stark nach dem Essen. Und nun hab ich so eine Einfache Sache gefunden die hilft. Zitronenkaugummi von Ex...a, darf man hier die Marke nennen?

von Cemi 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Guten Morgen Nachdem ich schlecht eingeschlafen bin, wurde ich durch Sodbrennen wieder geweckt, dies ging die ganze Nacht durchgehen... Trotz allem möglichen Milch, Kartoffel roh kauen und letzen endes gaviscon half nichts, selbst ...

von Sarina1989, 28. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Oh man also ich habe immer häufiger abends im Bett so ein komisches Gefühl wenn ich liege, also nicht aufstoßen oder so aber schon irgendwie Sodbrennen. Ich merke das aber recht tief so im Körper noch, nicht wirklich im Hals...ist das so hab keine Ahnung wie Sodbrennen sonst ...

von ilove, 29. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Habt ihr auch so Sodbrennen abends? Ich weiß gar nicht wie ich mich hinlegen soll. Selbst das Oberkörper hoch legen klappt nicht ganz so. Wenn ich Milch trinke oder noch was esse ist mein Bauch zu voll. Kenne das aus der letzten Schwangerschaft nur am Ende, ab 8. Monat oder ...

von Annarinchen, 8. SSW 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.