Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 26.04.2018, 22:27 Uhr

So...

Bei uns ist auch alles ok.
Nuriel ist ein ganz lieber. Er lacht ganz viel, hat fast immer gute Laune, hört, wenn ich was sage. Er kann supergut alleine spielen - was mir sehr beim Erledigen des Haushalts hilft.

Heute waren wir zur U7 beim Kinderarzt. Es war alles ok. Mittlerweile wiegt er schon 12 kg, die aber nur auf 80cm verteilt sind. Die Ärztin hat aber nichts zur Größe gesagt....
Einzig seine O-Beine haben ihr nicht gefallen. Die sind aber auch ziemlich stark ausgeprägt. Jetzt habe wir eine Überweisung zum Orthopäden. Der soll sich das mal anschauen. Keine Ahnung, ob und was man da machen kann - vielleicht Einlagen in die Schuhe?

Reden wird seit ca 2 Wochen deutlich besser. Nuriel versucht alles nachzusprechen und es kommen schon viele 2-Wort-Sätze. Nur "Mama" bringt er überhaupt nicht. Da sagt er immer "Papa". Er scheint kein "M" sprechen zu können, weil "Oma" nämlich auch immer nur "Popa" heißt.
Ich heiße bei ihm ohnehin "Dutti", weil wir "Mutti" und "Vati" sagen.

Liebe Grüße,
Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.