Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 12. SSW am 30.12.2021, 10:31 Uhr

So wir können das Jahr gerne abhaken..

Nach dem kurz vor Weihnachten ja super plötzlich ein Kaninchen gestorben ist lagen heute die nächsten 2 von 3 tot im Stall. Obwohl sie geimpft waren gegen klassische Krankheiten und auch null Anzeichen von Krankheiten haben ausser das sie eben einfach Tod sind. Ich gehe auch fast davon aus das der letzte auch noch sterben wird die nächsten tage.
Ich weiß auch nicht ob ich nochmal neue schaffen werde.
Ich bin einfach nur unendlich traurig
Eigentlich wollte wir den Kindern ja Silvester erzählen das wir ein Baby erwarten dich das trau ich mich schon gar nicht mehr.
LG nita

 
5 Antworten:

Re: So wir können das Jahr gerne abhaken..

Antwort von mel1985 am 30.12.2021, 10:48 Uhr

So ein Mist was für ein Pech....hoffe eure Kinder kommen schnell damit klar vielleicht ist es gut wenn Sie von deiner Schwangerschaft erfahren da kommt Freude auf und es wird alles gut kommen. Das hast du selbst gesagt im Juli halten wir unser Wunder im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir können das Jahr gerne abhaken..

Antwort von Mira_79 am 30.12.2021, 11:02 Uhr

Was für ein trauriger Jahresabschluss

Dass eure Kinder noch ein Geschwisterchen bekommen ist für sie doch bestimmt etwas Schönes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir können das Jahr gerne abhaken..

Antwort von nita83, 12. SSW am 30.12.2021, 11:06 Uhr

Ja ich musste auch erstmal herztöne suchen als ich zurück war.
Na mal schauen ich muss mal mit tilo reden .
Ich weiß auch echt nicht woran die gestorben sind. Die haben keinen Kontakt zu anderen Kaninchen kriegen immer frisches Futter und haben bis auf das sie tot sind keine Anzeichen für irgendetwas an Krankheit gehabt.
Bin gespannt ob der letzte überlebt oder auch stirbt. Trau mich gar nicht mehr in den Garten zu fahren.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir können das Jahr gerne abhaken..

Antwort von IsiMom, 13. SSW am 30.12.2021, 12:37 Uhr

Oh nein. Das ist ja zu traurig. Verstehe dass du dich erstmal beruhigen musstest und Herztöne gesucht hast.

Deine Kinder freuen sich bestimmt über gute Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir können das Jahr gerne abhaken..

Antwort von Minimimmi am 30.12.2021, 17:30 Uhr

Das tut mir leid
Ich hatte vor 5 Jahren mal 3 Meerschweinchen und 4 Kaninchen, die sind mir auch alle nacheinander weggestorben, keine Ahnung wieso, keinerlei Anzeichen.. war sogar noch beim Tierarzt der konnte auch nichts feststellen ich hoffe das ihr schnell drüber hinweg kommt, fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.