April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 22.03.2013, 22:20 Uhr

so war beim anwalt

so wollte euch nochmal berichten das ich heute beim anwalt war und erstmal alles gestoppt habe. so wie es jetzt aussieht würden mich die kosten auffressen. mich ärgert es nur das der typ so davon kommt obwohl er nicht nur mich sondern auch mein baby gefährdet hat.
naja einfach jetzt nach vorne schauen und freunen. fälltm ir nur ein bissl schwer. mein mann arbeitet zurzeit viel und er geht morgen den 4 samstag in folge zum sport den ganzen tag und ich sitze hier wieder alleine :(

 
8 Antworten:

Re: so war beim anwalt

Antwort von Krähvogel am 22.03.2013, 22:43 Uhr

Na prima!
Was deinen Mann betrifft kann ich mitfühlen, meiner arbeitet auch viel und sobald er Zuhause ist renoviert er den Flur und die Waschküche! Grade hat er nen bekannten da der ihm hilft und dafür das Wochenende hier bleibt, nur ich kann den Kerl nicht Leiden.... jetzt trinken sie Bier und ich denke "supi wenn es heute Nacht losgeht, ist mein Mann mir ne tolle Hilfe"
Ist total nervig so allein rum zu hocken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so war beim anwalt

Antwort von ChoCoCat am 23.03.2013, 6:02 Uhr

Ich empfehle dir mal ne Rechtsschutzversicherung. Gerade wenn man dann noch n Haus hat und alles. Generell ist die aber auch sinnvoll.
Verkehrsrechtschutz als alleiniges kann man sogar über den ADAC machen. Wurde mir von meinem Fahrlehrer wärmstens empfohlen. Denn Recht haben und Recht bekommen sind 2paar Sachen. Aber so ist das Leben und nun geht's voran. Lass dir die Vorfreude aufs Kuscheln nicht vermiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so war beim anwalt

Antwort von nenchen85 am 23.03.2013, 8:09 Uhr

Ach man, so ein Mist. Ich hatte letztes Jahr einen ähnlichen Unfall und bei mir ist es leider genau so ausgegangen....
Kopf hoch!!!
Auch das mit deinem Mann kann ich gut nachvollziehen. Meiner ist seit Mittwoch schon auf Dienstreise und kommt morgen erst wieder und dann über Ostern ist er noch mal für 10 Tage unterwegs und ich bin mit Nummer 1 und dem Bauchzwerg alleine...
Geteiltes Leid ist halbes Leid!!!

LG Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so war beim anwalt

Antwort von Jersey1988 am 23.03.2013, 8:51 Uhr

eine rechtsschutz habe ich jetzt, aus dem fehler habe ich gelernt.
naja jetzt guck ich nach vorne mich ärgert es nur das ich das geld von meinen eltern nehmen muss, aber mama hat rechts sonst geht das nach hinten los und ich soll an den kleinen denken.

männer sind doch echt nicht einfach. das mit dem kumpel nicht mögen kenne ich, der heute mit ist den kann ich gar nicht ab.
nächste woche kommt wieder der andere mit den mag ich aber der provoziert mich immer. meinte gestern als ich sagte, da ist ostern da kann man auch mal was anderes machen, dass mein mann ja nur noch ein hobby hat und ich soll ihm das nicht nehmen. da hab ich nur gesagt er soll sich doch bitte aus unserer ehe raushalten und nach 4 samstagen kann er auch mal was mit mir machen solange der kleine noch nicht da ist. zumal ich weiß das seine freundin das auch nicht toll findet :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so war beim anwalt

Antwort von malutka am 23.03.2013, 10:15 Uhr

Das tut mir Leid mit dein Unfall das immer die welche Geld haben gewinnen,ärgert mich total
Aber dein Mann sollte sich auch schämen
Ich wünsche dir schöne Tag,Besuch eine liebe Freundin oder geht bummel
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so war beim anwalt

Antwort von Jersey1988 am 23.03.2013, 10:18 Uhr

ja mal gucken. irgendwie hat heute keiner zeut. hab mir erstmal dvd angemacht :) frauenfilme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so war beim anwalt

Antwort von Kore, 39. SSW am 23.03.2013, 15:32 Uhr

Du Arme,

es ist immer sau blöd, wenn man nur um des eigenen Friedens Willen klein beigeben muss, obwohl man eigentlich Recht hat

Mein Mann hat von mir "ausgehverbot" bekommen. Er darf nur noch solche Dinge machen, wo er ganz schnell mit mir ins KH fahren kann notfalls.
Und Alk ist bei uns Gott sei Dank eh kein Thema, weil wir schon von vornherein gaaanz selten und wenig trinken.
Das liegt aber auch daran, dass ich selbst seeehr viel schlechte Erfahrungen mit Alk und betrunkenen Männern gemacht habe und mir eben einen Mann gesucht habe der genauso wenig trinkt wie ich ^^

Ich wünsche dir trotzdem ein "entspanntes" Wochenende und halt die Ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so war beim anwalt

Antwort von Jersey1988 am 23.03.2013, 16:03 Uhr

er kam zum glück heute früher wieder :)
trinken tut er auch nicht mehr, finde es auch nicht gut wenn man als schwangere daneben sitzt und es losgehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.