April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 10.12.2012, 18:05 Uhr

So viel zu Teamgeist

So viel zu Teamgeist. Da komm ich heute schon später weil ich beim FA war wegen Wehen und was ist die lassen mich die letzten 2 Stunden alleine arbeiten mit einer neuen die ich einarbeiten soll. Es war Mega stressig und der Knaller dann steht auch noch eine strahlende Patientin vor mir. Ich könnte platzen. Mir tut nun wieder voll der Bauch weh :-( überleg nun echt mir doch ein bv zu holen. Sorry musste mal raus

 
7 Antworten:

Re: So viel zu Teamgeist

Antwort von Xen am 10.12.2012, 18:08 Uhr

Du musst auch einfach guckn das du dich jetz dich kümmerst un net dich wegen anderen stresst, wieso schreibt dich dein arzt net krank heut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel zu Teamgeist

Antwort von Amaryllis, 22. SSW am 10.12.2012, 18:09 Uhr

bv oder wenigstens ne krankschreibung, sodas sich dein bauch wieder völlig entspannen kann! is echt nicht ok von deinen kollegen...wußten die das mit den wehen?
du und dein baby, ihr seid jetzt wichtig...
dann mach dir jetzt nen ruhigen abend, füße hoch und magnesium knabbern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel zu Teamgeist

Antwort von Jersey1988 am 10.12.2012, 18:13 Uhr

Ja die wussten das und das finde ich das schlimmste. Werd morgen gleich beim Arzt anrufen. Mein Mann kocht gleich lecker für uns :-) und ab jetzt werde ich nur noch an uns denken und nicht mehr an die anderen. Da sagt die eine zu mir ist normal das es in der ss mal zwickt. Da halten ältere schwangere mehr aus(die andere schwangere ist doof arbeitet sogar im Mutterschutz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel zu Teamgeist

Antwort von Amaryllis, 22. SSW am 10.12.2012, 18:18 Uhr

jede ss ist anders und kann nie mit ner anderen ss verglichen werden...dieser spruch ist so unangebracht < - nettes wort für blöd^^

gute idee mit dem anrufen...ich würd glatt hingehen und nicht anrufen, denn wehen sind ne ma eben so sondern eben gefährlich! wenn sies net einsehen wollen, dann eben so :) schließlich gehts um deine gesundheit und die von deinem baby!


wünsch euch guten hunger....muss nu auch kochen, sonst fr4essen mir die 2 wänster hier noch die haare vom kopf*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel zu Teamgeist

Antwort von Dani85, 25. SSW am 10.12.2012, 18:23 Uhr

Ich versteh deine Fa ehrlich gesagt nicht, ich meine du warst heute früh bei ihm und da teilt er dir mir das du Wehen hast/hattest und dann schreibt er dich nicht mal krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel zu Teamgeist

Antwort von Jersey1988 am 10.12.2012, 19:09 Uhr

hat mich auch gewundert, sonst hätte ich wegen jeden kleinkram zuhause bleiben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel zu Teamgeist

Antwort von DasBabY85 am 10.12.2012, 20:30 Uhr

Das ist ja echt ziemlich unnett -.-!

Also bevor dein Doc dich dann alle naselang krank schreibt nimm lieber das BV, da bekommste zumindest das volle Gehalt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.