Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609 am 08.05.2012, 23:01 Uhr

So verändert???

Meine Motte hatte in den ersten Lebensmonaten einige Probleme in die Welt zu starten. Gut, sie ist auch ziemlich flott - sehr flott- auf dieser Welt "gelandet".

Sie war sehr, sehr anhänglich (hat nur im Tragetuch geschlafen), hat gebrüllt wenn sie nur jemand angeschaut hat, wollte nicht in den Kinderwagen, Autofahren war eine Katastrophe...


Und nun - von jetzt auf gleich ist alles anders.

Sie liebt es unterwegs zu sein. Schläft ohne Probleme alleine in ihrem Zimmer ein. Freut sich, wenn Leute sie ansprechen (tun sie es nicht, spricht sie die Leute an ).

Haben sich eure Mäuse auch so verändert? Sie hat sich so positiv entwickelt. Jetzt müssen nur noch die Nächte besser werden... !

LG und gut´s Nächtle
zwerg1609

 
2 Antworten:

Re: So verändert???

Antwort von annika- am 09.05.2012, 12:16 Uhr

Hi,
das ist schön.. ich bin mir sicher der Grund für diese positive Veränderung, das sie selbstbewußter ist und sich sicher fühlt liegt daran, dass du ihr die Zuneigung und Nähe gegben hast, die sie gebraucht hat.
Tragetuch, Manduca und Co sind einfach eine tolle Sache und ich finds soo gut, dass sich das Bewusstsein der Leute wieder in diese Richtung entwickelt, wie es von der Natur vorgesehen ist.
Die Geneartionen vor uns haben da viel versäumt..

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annika

Antwort von zwerg1609 am 09.05.2012, 12:21 Uhr

...hast du soooo schön geschrieben - DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.