April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 12.12.2010, 16:01 Uhr

So sieht es aus...

Mein Mann zieht nächstes Jahr aus. Ich versuche irgendwie das Haus zu halten. Meine Kinder wissen noch nicht Bescheid. Wie sagt man denen das? Wie soll das alles weiter gehen? Mein Mann will nicht mit mir drüber reden. Er meint, wir sollen normal reden und Nur sehen, wie wir das hinbekommen mit dem Haus usw. Tolle Weihnachtszeit... Und Paul hat heute wieder einen Anfall gehabt und ist dazu noch so erkältet. Ich weiß echt nicht, wieso das Schicksal mir so derbe in den A... tritt...

 
7 Antworten:

Re: So sieht es aus...

Antwort von crazysunshine am 12.12.2010, 18:01 Uhr

ohje süße,,,
mensch das ist ja wirkich nicht sooo toll..

ich drücke dich ganz feste :)

gehts paul denn jetzt wieder besser??
wie sagt man das kindern... hmmmmmm
ich denke ihr solltet euch zusammen mit ihnen hinsetzen und sagen das ihr euch nicht immer streiten wollt und das der papa deswegen ausziehen muss...
so würd ich es machen...
betonen das papa die kinder trotzdem lieb hat und es nicht an ihnen liegt..

Lass dich drücken :)

Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht es aus...

Antwort von dee1972 am 12.12.2010, 18:26 Uhr

Ich hab leider keinen Rat für dich, aber ich fühle mit dir. Es ist einfach nur ungerecht, was du durchmachen musst. Hast du Familie, die dich unterstützen kann? (vielleicht hattest du darüber schon berichtet, dann verzeih, ich les hier noch nicht so lange mit).



LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht es aus...

Antwort von fledermaus24 am 12.12.2010, 19:45 Uhr

Ja, meine Eltern helfen mir und ich hab gute Freunde, die mir auch zur Seite stehen. Ich darf nicht aufgeben. Ich muß es schaffen. Morgen muß ich übrigens bei der Versicherung die KFZ-Versicherung seit August zahlen, weil mein Mann es nicht für nötig gehalten hat die Briefe zu öffnen. Jetzt wurde mein Auto stillgelegt und es kommen schön noch mehr Kosten auf uns zu. Das war echt der Punkt, der zuviel war. Ich hab ihm gestern gesagt, daß er ausziehen soll. Mir reicht es echt. Der bringt uns noch nach ganz unten. Ich war gestern so sauer... ich hätte ihn am Liebsten aus dem Haus getreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht es aus...

Antwort von sarfra am 12.12.2010, 20:04 Uhr

Ich kann eigentlich nur den Kopf schütteln. Warum schweigen Männer Probleme tot oder laufen davon? Ob das genetisch programiert ist?

Der Leitspruch meines Bruder (ich weiß ein Mann, aber auch gerade mächtig vom Leben gebeutelt): Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!

Halt die Ohren steif und ganz viel Kraft für die komenden Tage.
Liebe Grüsse aus Dresden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht es aus...

Antwort von Nancy_85 am 12.12.2010, 20:32 Uhr

Mensch, Du tust mir so unendlich dolle leid.
Mir fehlen dazu grad echt die Worte.

Lass Dich ganz feste drücken und ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft, dass alles für Dich und Deine Kinder zu überstehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht es aus...

Antwort von Zahnfee82 am 12.12.2010, 23:23 Uhr

Du weißt, ich denk an dich und drück ganz ganz fest die Daumen dass das Jahr 2011 ein ganz positives wird. Dir und deinen Kindern wird es besser gehen wenn ihr nach vorn blicken und eure gemeinsame Zeit genießen könnt.
Ich denke Offenheit mit der nötigen Verschwiegenheit bei Dingen die nichts zur Sache tun ist das Beste für die Kinder! Nicht zu viel, nicht zu wenig! Du wirst sicher das Gespür dafür haben. Dass etwas nicht stimmt merken sie ja sicher auch nicht erst seit gestern. Alles Liebe!


Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht es aus...

Antwort von crazymom76 am 12.12.2010, 23:36 Uhr

Drück dich auch aus der Ferne.Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Es kann nur besser werden....Du lernst bestimmt einen neuen Mann kennen,der dich respektvoll und liebevoll behandelt.Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.