Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sida85 am 26.03.2012, 17:12 Uhr

so nun hab ich getestet

und zwar mit clearblue digi (ohne wochenbestimmung) und er zeigt mir nicht schwanger an.
damit hab ich nun gar nicht gerechnet morgen ist NMT und ich fühle mich ziemlich schwanger oh jeh was mein körper so alles zusammen spinnen kann. das macht ja richtig angst.
die aide sind weiterhin alle leicht positiv hab einen mit dem selben pipi gemacht und siehe da wieder eine hauch dünne linie
verstehe die welt nicht mehr
nun werd ich die utrogest absetzten und hoffen die mens kommt bald das ich für diesen bus noch eine chance habe.
das einzige positive ist ich kann endlich was gegen mein schlimmes sodbrennen nehmen das ich seit 3tage habe

 
6 Antworten:

Re: so nun hab ich getestet

Antwort von susipusi am 26.03.2012, 17:24 Uhr

Das ist wirklich schade!
Hoffentlich mußt du nicht allzu lange auf die Mens warten.
Aber Renni hättest du ruhig nehmen können
Mußte mich gegen Ende meiner Schwangerschaft regelrecht davon ernähren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun hab ich getestet

Antwort von sida85 am 26.03.2012, 17:51 Uhr

das hilft bei mir nicht mehr, bin da sehr anfällig für und bekomme schnell starkes sodbrennen und dasnn helfen nur starke mittelchen die ich mir mit rezept hollen muss. die nehm ich dann über 2wochen und ich hab erstmal wieder ruhe sonst entzündet sich wieder alles so schlimm.

das komische bei den tests ist das die von aide nun stärker werden wie geht denn das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun hab ich getestet

Antwort von susipusi am 26.03.2012, 18:15 Uhr

Das ist natürlich bescheiden wenn man damit so gestraft ist.
Vernunftmäßig würde ich auf jeden fall das Utro absetzen, du bekommst deswegen ja nicht sofort eine Fehlgeburt solltest du doch schwanger sein.
Die Tempi wird in den nächsten Tage auch nicht sofort abfallen.
Wenn du morgen oder besser Übermorgen nochmal einen "richtigen" Test machst kannst du es dann immernoch weiter nehmen.
Hab ich damals auch so gemacht.
Wenn du nicht schwanger bist beschupst du dich nur selbst (wie ich) und ziehst deinen Zyklus künstlich in die länge.
Das sind nur meine Gedanken dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun hab ich getestet

Antwort von Baby_Wish, 5. SSW am 26.03.2012, 18:47 Uhr

also ich hab leider mit den billig tests durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde mir aber nochmal so nen 3 euro Streifen Test von Facelle oder Presense holen und dann erst absetzen, wenn auch der negativ ist.
Die sind nämlich echt zuverlässig und für den Digi kann es zu früh gewesen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun hab ich getestet

Antwort von sida85 am 26.03.2012, 19:17 Uhr

hab morgen NMT müsste der digi also schon anschlagen glaub ich, nun is es schon bissel spät will nicht nochmal los und mein freund würde mich für bekloppt halten .
hätte ja mit allem schon abgeschlossen und mich abgefunden wenn nicht der von aide (mit dem selben pipi) eine deutliche linie zeigen würde und das in der angegebenen zeit und ohne taschenlampe.
das macht halt alles keinen sinn ich bin ratlos weiß net mehr weiter
soll ich es riskieren und abbrechen mit utrogest und einfach abwarten oder weiter nehmen und den zyklus künstlich verlängern falls ich doch ss sein könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun hab ich getestet

Antwort von susipusi am 26.03.2012, 19:23 Uhr

Wenn du das Utro heute nicht nimmst bist du locker noch 2-3 Tage in Hochlage und kannst solange "in Ruhe" weitertesten.
Wenn der Test dann morgen oder übermorgen positiv ist nimmst du es einfach weiter.
Wenn du nicht schwanger bist hast du es schon abgesetzt und ärgerst dich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.