November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980 am 07.03.2016, 18:36 Uhr

So ne liebe Fä

Hat mich doch eben gerade meine fä angerufen, im mir den beta hcg wert mitzuteilen. Ist das nicht lieb? Er liegt bei 5000 und wäre wohl passend zur 5. Woche.


Allerdings meinte sie auch, dass der Fa im kh am Freitag sicher schon ne ordentliche fruchthöhle gesehen hätte. Ich hab das verneint und gemeint, dass er direkt meinte es wäre vermutlich zu früh und er hat nur was gesehen, was etwas sein "könnte"... Darauf hat sie aber nichts weiter gesagt.

Also brauche ich doch nicht bis morgen warten und anrufen und nehme das jetzt mal als gutes Zeichen hin. Machen dann nächste Woche Montag zum Blut abnehmen auch nen US mit, meinte sie :-). Da muss dann ja auch eigentlich was zu sehen sein, hoffe ich ...

Kann auch Vorteile haben, wenn man mal die Fußballtrainerin von ihrem Sohn war ;-).

 
5 Antworten:

Re: So ne liebe Fä

Antwort von NinaJa am 07.03.2016, 18:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ne liebe Fä

Antwort von Maylin81 am 07.03.2016, 20:32 Uhr

Oh wie lieb, das freut mich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ne liebe Fä

Antwort von Sunny980 am 07.03.2016, 21:54 Uhr

Wenn der hcg wert in Ordnung ist, ist das doch erst mal gut, oder? Oder kann der auch gut sein, ohne dass sich ne fruchthöhle bildet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ne liebe Fä

Antwort von Maylin81 am 08.03.2016, 6:34 Uhr

Ich glaube da würde der Wert nicht so hoch sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ne liebe Fä

Antwort von Maylin81 am 08.03.2016, 6:34 Uhr

Ich glaube da würde der Wert nicht so hoch sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.