Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852, 36. SSW  am 14.01.2016, 10:53 Uhr

so müüüüdddeee

geht es euch auch so?
Kann nachts erst gar nicht mehr einschlafen, ständig hin und her wälzen. Bekomme schlecht luft.
Erst wenn ich meine Tochter in die schule gebracht habe und Zuhause bin kommt ein koma artiger schlaf .... Ich schlafe sofort ein und sehr tief würde am liebsten nicht mehr aufstehen, aber um 9:30 Uhr spätestens 10 wenn es gar nicht mit dem aufstehen klappt Zwinge ich mich dazu und bin dann den ganzen Tag patt. Hab zu gar nichts mehr lust. Mag nicht mehr

 
5 Antworten:

Re: so müüüüdddeee

Antwort von Himbeere90, 38. SSW am 14.01.2016, 11:09 Uhr

Oh ja! Das kenne ich auch!!
Habe mir jetzt am Tag den Schlaf gestrichen. Bin zwar gerade sehr sehr müde, aber nachts habe ich seit 2 Tagen durchgeschlafen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so müüüüdddeee

Antwort von Edyta, 38. SSW am 14.01.2016, 11:16 Uhr

Oh ja...ich gehe erst gegen 3..4 uhr ins bett und stehe meist um 9wieder auf. Bin den tag dann aber unheimlich müde. Gestern bin ich um 11uhr wieder eingeschlafen, um 16uhr wach geworden. Hab die hunderunde geschafft. Den schwangerenkurs und bäm wieder ins bett...

Mein rhythmus ist sowas von nicht gesellschaftstauglich. Aber ist mir auch total egal. Mache es eben nach Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so müüüüdddeee

Antwort von Crosshexe, 36. SSW am 14.01.2016, 11:39 Uhr

Ich habe auch keinen vernünftigen Schlafrythmus mehr, liegt aber nicht daran das der Kleine mich mit strampeln wach hält sondern eher an meinen mittlerweile infernalischen Beckenschmerzen. Manchmal hilft selbst das Kirschkernkissen nicht mehr.

Ich schlafe eher vor Erschöpfung nachmittags für zwei drei Stunden ein und danach geht's bissl und Nachts liege ich dann wieder im Halbstundenrythmus wach.

Heute in einem Monat ist Entbindungstermin, obwohl ich mir jetzt doch wenn ich fertig bin durch die Schmerzen manchmal wünsche das er sich ab der 37. SSW endlich auf den Weg machen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so müüüüdddeee

Antwort von Himbeere90 am 14.01.2016, 11:40 Uhr

Hach, wie schön wäre diese Freiheit! Nochmal bevor unsere Krümel kommen ein bisschen die Ruhe genießen...
Die Uni nimmt da leider keine Rücksicht drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so müüüüdddeee

Antwort von MionePrince, 37. SSW am 14.01.2016, 11:44 Uhr

Kenn ich auch. War grad bloß einkaufen und fühl mich gerädert wie nach einem Marathon. Nachts bin ich pünktlich halb 2 wach und welz mich dann bloß noch hin und her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.