Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missparadies, 35. SSW am 04.12.2011, 1:52 Uhr

so leute, da bin ich wieder

also mir gehts top und püppi auch. hab nur viiiel zu tun die letzten tage und bin zur zeit bei meinen schwiegereltern.
dazu kommt das wir am 7 die schlüssel entlich bekommen für die neue wohnung.

so und nun bin ich jetzt wach und ich hab gerade tausend gedanken, wegen mein schatzele, der gerade seelenruhig schläft. :)
nun ja also ich mach mir tierisch sorgen um ihn, weil er montag (morgen also) eine darmspiegelung macht. er muss son pulver in 1l wasser trinken und das 2 mal (quasi abführmittel) und dann wenn es losgeht wird er unter leichte narkose gesetzt und schläft dann ne weile.

ich hab so angst, wie er das zeug verträgt und die narkose (ers 29 und es ist seine erste narkose) er hatte nie solch eine narkose bekommen. ich werde ihn dann mit nach hause begleiten und hoffe ihn gehts zu hause besser :,(

wollt ich mal loswerden, weil ich nicht deswegen schlafen kann...

lg mit bauchmaus die heute in die 35 woche kugelt :D

 
6 Antworten:

Re: so leute, da bin ich wieder

Antwort von DeniseR., 33. SSW am 04.12.2011, 5:51 Uhr

guten morgen
mit der darmspiegelung kann ich dich beruhigen.
mein mann hatte auch schon eine und die sind eigentlich dann nur leicht beduselt.
kof hoch das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so leute, da bin ich wieder

Antwort von Ninaspünktchen, 35. SSW am 04.12.2011, 8:02 Uhr

Guten Morgen!!!
Ich mußte son schitt auch schon mal machen das zeug schmeckt nicht so gut aber ansonsten war es zwar unangenehm aber erträglich. Mann ist da nur so beduselt und relativ schnell wieder Fit!!!
Mach dir also nicht zu viele sorgen
Das wird schon.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so leute, da bin ich wieder

Antwort von Seraphina83 am 04.12.2011, 9:58 Uhr

hatte ich auch schon.
is nicht schlimm :)
die leichte narkose is wie ko-tropfen
er is dann extrem schnell wieder fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so leute, da bin ich wieder

Antwort von Beverley am 04.12.2011, 10:05 Uhr

Deswegen brauchst du dir keine Gedanken zu machen..
Meine Mutter hatte das auch sie war seehr schnell wieder fit. Wollte nicht mal im Aufwachraum bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so leute, da bin ich wieder

Antwort von BineundBaby, 33. SSW am 04.12.2011, 10:31 Uhr

ah, das hatte ich vor ca 1.5 Jahren, das ist wirklich eine sehr leichte Nakose , man wacht auf und kann rellativ schnell wieder klar denken und fühlt sich auch nicht so schlecht wie nach ner "richtigen" Nakose. So eine Darmspiegelung ist wirklich nicht schlimm. Ich hatte bloß hinterher Blähungen, aber das war nicht schlimm, sondern eher lustig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so leute, da bin ich wieder

Antwort von missparadies, 35. SSW am 04.12.2011, 12:01 Uhr

na gut ok, das beruhigt mich. gegen 16.00 uhr muss er den ersten liter saufen xD dann heißt es klopartie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.