September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pusteblume_79, 33. SSW  am 11.07.2014, 14:53 Uhr

So kann das Wochenende gerne starten

Hatte heute morgen meine Hebi zu Besuch, die eine Hebammenschülerin mit in Gepäck hatte. Nachdem ich ihr von den letzten FA Terminen erzählt habe, bei denen jedesmal das hohe Gewicht zur Sprache gekommen ist und sie einen Blick in den MuPa geworfen hat, kam die Frage ob der Arzt sich bzgl. des ET vielleicht verrechnet hätte. Er hat aber auf Basis von 28 Tagen gerechnet, wobei mein Zyklus meistens länger gewesen ist, demnach kommt er auf 4 Tage früher als ich mit meiner Berechnung.
Sie vermutet auf jedenfall das der Klejne Mann 1-2 Wochen eher kommen wird. Schauen wir mal wer am Ende Recht behalten wird. Jedenfalls soll ich mir wegen dem Gewicht keine Sorge machen, SS- Diabetes konnte nach dem zweiten großen Test ja zum Glück ausgeschlossen werden. Bzgl meiner Sorge mit der BEL habe ich Anfang der Woche ja mit der indischen Brücke angefangen und nachdem erst die Hebammenschülerin meinen Bauch abgetastet hat und danach noch meine Hebi, scheint das
gewirkt zu haben, denn der kleine Mann liegt tatsächlich mit dem Kopf im Becken und der Po oben. Durfte dann selbst einmal Hand auflegen und nach einem kurzen Druck nach unten gab es oben etwas Bewegung, da der kleine Mann das nicht so mochte und seinen Pöppes noch weiter nach vorne gedrückt hat. Was soll ich sagen?! Meine Freude war und ist noch immer riesengroß. Das erklärt auch den Ramba-Zamba der die Tage in meinem Bauch getobt hat. Die indische Brücke soll ich jetzt nicht mehr machen, es sei denn der nächste Termin kommende Woche beim FA ergibt wieder BEL, sondern stattdessen die spieluhr unten an den Bauch legen. Perfektes Timing, diese ist heute endlich geliefert worden. Musste das einfach grad mal loswerden, da die vergangenen Wochen bei mir doch etwas mit Sorge verknüpft waren. Allen bei denen der Bauchzwerg immer noch in BEL liegen sollte, kann ich nur die indische Brücke empfehlen, Musik und vor allen Dingen die Hand unten ans Bäuchchen zu legen. Habt ein schönes kugeliges Weekend .

 
2 Antworten:

Re: So kann das Wochenende gerne starten

Antwort von krissiiiiii25, 31. SSW am 11.07.2014, 21:49 Uhr

Das klingt doch gut! !
Dir auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann das Wochenende gerne starten

Antwort von weibilein, 33. SSW am 12.07.2014, 21:17 Uhr

Das freut mich,dass die indische Brücke bei dir geholfen hatte.Damsl hat sie bei meinem Hosenscheißer nicht mehr gehofen,der saß zu fest.Die Spieluhr hat die Püppi von Anfang an unten hinbekommen,dass sie ja kein Scheiß macht.

Dann pass mal gut auf,dass er so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.