Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Holly87  am 29.11.2012, 8:06 Uhr

So, haben alle schon die Schneeanzüge rausgekramt?

Also ich kann die dünne Herbstfliesjacke wegpacken.
Bei uns liegt jetzt sooo viel Schnee und es ist sooo kalt
Hab gerade den Schneeanzug rausgeholt und Johanna anprobieren lassen.
Noch etwas groß, aber erfüllt seinen Zweck!

 
7 Antworten:

Re: So, haben alle schon die Schneeanzüge rausgekramt?

Antwort von mellipropelli am 29.11.2012, 8:19 Uhr

liegt bei uns griffbereit aber hier brauchen wir den noch nicht. brauchen eher ragenkleidung hier.

haben hier noch 6,4 grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, haben alle schon die Schneeanzüge rausgekramt?

Antwort von Faro am 29.11.2012, 8:22 Uhr

neeee,der liegt zwar draußen aber noch brauchen wir ihn nicht...hier liegt kein schnee und soooooo kalt ists noch nicht das ich ihn bräuchte. noch geht alles mit dicker jacke und fußsack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, haben alle schon die Schneeanzüge rausgekramt?

Antwort von WonderBebi am 29.11.2012, 8:24 Uhr

Ich hab noch keinen O_O Bisher nur eine Dicke Jacke und er sitzt ja dann im Wagensack. Hoffe das das noch reicht so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh mach doch mal bitte ein Foto..

Antwort von Bigmama79 am 29.11.2012, 8:46 Uhr

....vom Winterwetter.....bitte bitte.....
....dann hab ich hier auch was davon..



lg Bigmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, haben alle schon die Schneeanzüge rausgekramt?

Antwort von Annett23 am 29.11.2012, 9:44 Uhr

ne noch nicht. bei uns regnet es. der schnee wird vermutlich erst heute abend oder morgen zu uns kommen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, haben alle schon die Schneeanzüge rausgekramt?

Antwort von nenna-28 am 29.11.2012, 10:28 Uhr

Bei uns ist auch nur Mistwetter.
Und an der Dänischen Grenze sind wir eh immer die letzten die was abbekommen, egal ob Schnee oder Sonne.
Wovon wir genug bekommen ist ganz viel Regen und Wind/Sturm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, haben alle schon die Schneeanzüge rausgekramt?

Antwort von cari81 am 29.11.2012, 10:31 Uhr

Wir haben schon eine runde im kiwa gedreht im schnee anbei ein foto von Lillians Skianzug (ist gebraucht von meiner nichte)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.